Làireach hat ganz recht: Sila - Queen of Kulissenbilder. Wo hast Du nur immer die tollen Motive her?! Abgesehen von den Haaren. Die sind ja eh immer toll.
Deine Haare mit Buschwindröschen sind aber auch super schön!
Wocki, ich glaub ich muss mal wieder Bärlauch-Pesto machen.
Sehr lustiges und wunderschön bebildertes Märchen! Vielen Dank, Goldschwan!
Goldschwan, du bist ja ein Knüller! Das ist ja total süß und die Bilder sind wunderschön. Die Bilder, wo dein Gesicht in Licht getaucht ist finde ich besonders raffiniert. Und dieser Wald hat wirklich was mystisches. Kein Wunder, dass er deine Fantasie anregt.
Ich hab auch nochmal eines..ich habe noch ein paar mehr gemacht, aber das ist meine Lieblingsbild
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Hey, Schnapptasse!
Ja, bei Bastad auf der Grenze zwischen Hemmeslöv und Skummeslöv (Allarpsvägen).
Das Waldstück reicht bis zum Strand und die Bäume wachsen ja zum Teil so krüppelmäßig. Ich glaube, u.a. das macht das Verwunschene aus.
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.
Das ist da tatsächlich in der Gegend häufiger so. Ich kenne diese ganz verkrüppelten, teilweise in Schlaufen wachsenden Kiefern aus dem Naturreservat Haverdal.
Danke schön . Eigentlich muss ich die Kulissen nicht lange suchen, das ist meist irgendwo um die Ecke. Und das, obwohl ich in der Stadt wohne .
Tolle Bilder wieder bei euch allen .
Ich hab noch ein paar Magnolien erwischt, bevor sie ganz abgeblüht sind :
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis