Boah....heute gelingt mir alles nur halb.

Ich werd noch irre!
Ich renne heute den ganzen Tag rum. Natürlich vergesse ich dann auch zu trinken. Wenn ich bei meinen Eltern bin kann ich nur Kaffee oder Sprudelwasser trinken. Kaffee ist ja okay, aber nicht für den 3l-Haushalt geeignet. Sprudelwasser ist bäh! Also renne ich durstig umher und meine Laune wird schlechter.
Dann ersteigere ich 2 Dinge bei Ebay und will sie grade bezahlen.....da muss ich schnell mit einkaufen gehen. Beim Einkauf verliere ich laufend meinen Haarstab, weil meine Frisur einfach nicht halten will.
Dann schaue ich noch kurz nach den Kaninchen meines Stiefvaters. Die Biester haben nix Besseres zu tun als mir die Unterarme zu zerkratzen. Jetzt sehe ich aus wie n Emo. Toll!

Außerdem tuts weh!
Dann hole ich mir einen Naturjoghurt aus dem Kühlschrank, vergesse aber den Löffel. Ich darf also nochmal rennen.
Ich will meinen Mülleimer leeren, aber die Tüte reißt. Also schnell ne zweite Tüte drum. Die reißt auch. Tüte Nummer 3 hat dann gehalten! Zwischendurch habe ich natürlich lauter Futterreste der Schnecken verloren, die mein Hund dankend aufgefressen hat. Hoffentlich kotzt er nicht davon.
Dann habe ich mir heute meine Ölkur auswaschen wollen. C/O hat nicht geklappt, also kam Shampoo auf den Kopf. Widerwillig. Und trotzdem sind die verfluchten Haare jetzt wieder fettig, bzw. immernoch.
Den Rest hat mir allerdings eine Frau beim Einkaufen gegeben. Die hatte wunderschöne, dicke 2a-midback-Haare. Gott waren die schön. Ich hab mich dann lieber mal hinter den Regalen verkrümelt mit meinen fettigen Fusseln.
Kann der Tag nicht EDNLICH enden?