@ Rostzwerg, Làireach und Gutemine: Gerade das finde ich an der NHF nachteilig. Ich benötige Sicherheit, damit ich mich wohlfühle. Diese gibt mir die NHF bisher nicht. Immer dann, wenn ich gerade dabei bin, sie zu mögen und Zuversicht zu entwickeln, haut sie wieder eine Optik raus, wo sie dann ganz anders und genauso aussieht, wie ich es ganz schrecklich finde. So ist es auch mit dem Kontrast zum Ansatz. Er fällt immer auf, aber in der Sonne ist es ok. Im Schatten schaut es schlimm aus.
@ Mogi: Toll sieht deine NHF aus! Mit dem roten Dutt wirkt es sehr schick. Wie gewollt.
(Und ich bin wieder baff, wie monströs groß dein Dutt ist...)
@ Endstation:Eden: Da schaut deine NHF aber ganz anders aus, als auf dem anderen Foto!

Hier total blond und auf dem anderen braun. Wie kommt das? War das andere nicht in der Sonne? Meinem Freund habe ich heute übrigens ein paar von den schönen NHF-Bildern hier gezeigt und bei diesem Bild von dir, dachte er erst, dass es von mir wäre.

Das hat mich dann erfreut!
@ lairja: Deine NHF schaut super aus!
April Monatsaufgabe
Heute habe ich die Sonne genutzt und versucht ein weiteres Sonnenbild zu machen, wo man mehr vom Ansatz sieht. War auch diesmal nicht einfach. Eigentlich wollte ich auch den Ansatz weiter hinten mit drauf haben. Aber wenn ich versucht habe, es so zu fotografieren, sah es jedes Mal dunkelbraun aus. Es kann aber ja nicht sein, dass die Haarfarbe weiter hinten so extrem viel dunkler ist.

Mein Freund meint, es sieht sehr ähnlich aus wie vorne.