Schon wieder wochenlang nix zu erzählen gehabt… Aber letztes Wochenende war immerhin schönes Wetter und ich konnte meinen Freund überreden, ein paar Fotos zu machen! (Ok, genau genommen waren es sehr sehr viele Fotos, die er machen musste, weil ich immer was zu nörgeln hatte

)
Erstmal natürlich meine neuen Thal-Schätzchen! Die beiden Labradorit-Forken (2-zinkig & 3-zinkig):

Und das Gabelwunder:

Durch das Gabel-Förkchen ist mir dann auch eingefallen, dass ich ja noch entsprechenden Schmuck habe, den ich seit ungefähr 20 Jahren nicht mehr getragen habe. (warum eigentlich???)
Das Bild ist ein bisschen komisch, aber anders habe ich die Hand mit Ring und Armspange nicht mit aufs Foto bekommen

Der Ring ist, glaube ich, aus einem Mokkalöffelchen, die Spange aus einer Gabel. (Dazu habe ich auch noch eine Brosche und einen Anhänger, beide aus Löffeln).
Ich bin so begeistert von den schönen Teilen!!!

Wunderwunderschön und sie tragen sich einfach phantastisch! Die zweizinkige Forke und das Gäbelchen waren eine CO und als die beiden gerade auf dem Weg zu mir waren, habe ich die dreizinkige Forke im Shop gesehen und konnte nicht widerstehen
Und weil ich meine neuen beiden Forken von der Thal-Werkstatt so lieb habe, habe ich auch mal ein Labradorit-Haarschmuck-Familienfoto gemacht. Ich finde es so toll, wie unterschiedlich die Steine ausfallen!
3x Thal-Werkstatt, 1x Redoodle, 1x SL
Die Forke oben rechts ist eine Lacona mit Silber&Bronze. Das schöne Stück habe ich mir vor zwei Jahren nach dem SL-Treffen in Dortmund gekauft – und allen Ernstes bisher noch nie getragen! Irgendwie hatte ich nie die richtige Gelegenheit, die passende Frisur etc. etc. etc. Aber jetzt! Am Samstag durfte sie mit in die Oper.

Auf dem Foto ist sie leider etwas nach rechts verrutscht (habe ich aber erst auf dem Foto gemerkt), aber dafür leuchtet der Labradorit so schön in der Sonne

Ich glaube, die kann ich auch gerne öfter mal ausführen…
Hm, und sonst so? Eigentlich mag ich meine Haare im Moment ganz gerne, zumindest die Länge gefällt mir allmählich. Aber ich merke halt schon, dass die Spitzen seit einem Jahr keine Schere mehr gesehen haben (außer ab und zu mal S&D). Frisch gewaschen, mit Öl & Haircreme gepflegt geht es, aber spätestens am dritten Tag nach der Wäsche sind die Spitzen einfach nur noch knirschig

Na ja, mal schauen. Am Mittwoch habe ich den alljährlichen Friseurtermin, hoffentlich ist es danach wieder besser. Der Plan ist, die Kante wieder ein bisschen aufzuhübschen, max 3-4 cm sollen runter…