Hallo zusammen , ich komme nun endlich wieder aus der Versenkung .. leider hat mich immernoch der Zahn bzw die Wunde am Kiefer heftig geärgert , so dass ich wirklich zu nix einen Nerv hatte

. Aber jetzt hoffe ich nach der 2ten Oper langsam wieder zum Alltag zurück kehren zu können

, so langsam kann ich keine Suppen , Pudding und Milchreis sehen

und so toll für die Haare ist diese einseitige Ernährung nun auch nicht .
Aber gut , meine ZU Messung von diesem Monat ergab o,5 cm Zuwachs, habe 3 x nachgemessen . jetzt bin ich offiziell bei
10,5 cm ZU . Und ich habe immer noch ordentlich Nachwuchs was noch gar nicht im Zopf angekommen ist , also werde ich wohl doch im halben Jahr auf 11 cm kommen ..
Meine Pflege ist momentan gleich , ich habe keine weiteren Seifen getestet , nur das gut bewahrte ( Avocado, Provence, Himalaya und Kürbischweinchen ) Für Kürbisschweinchen habe ich übrigens Seifenformen mit Schweinchen besorgt

.. werde mal bei Gelegenheit ablichten .
mein Sprüh LI habe ich modifiziert : auf 75 ml Flasche machen ich jetzt
- 1/10 Aloe Vera
-1/3 Rosenhydrolat
-2 Trpf. Seidenprotein
-1 Trpf Keratin
-5 Trpf. d- Panthenol
Funktioniert auch bei der geringer Dosis genau so gut und macht schöne Locken beim auffrischen. Ich habe auch bei momentaner Pflege kaum noch Haarbruch : meine Schmalz Prewash, Schmalz BWS und Sprüh LI funktionieren immer noch gut .
Haargewicht macht mir momentan auch zu schaffen , muss 3-4 Mal am Tag Schmuck wechsln sonst kriege ich Kopfweh .. aber ok ich weiß dass es wieder so eine Phase ist und wenn ich mich an das Gewicht gewöhnt habe , wird es besser ..
Meine CO von SL ist fertig, habe heute Bescheid von Gundula gekriegt und sie ist wunder schön geworden .. aber auch sau schwer ... hüst .. 100 gr Gewicht

.. tja die dicke Haare haben nun man seien Preis . ich hoffe dass ich damit klar komme, mein Vio Mondsteinschlüssel wiegt ja auch schon 60 gr .. Ich hoffe dass ihr es auch nächste Woche bewundern könnt ..
Die Ficcaren die neu sind, muss ich noch ablichten .. hatte noch keinen Kopf und auch keine Tragebilder.. wird aber bald nachgeholt ..
Und passend zum Wetter habe ich für euch den Eiszapfenstab von Lady In mitgebracht
Und ich hoffe dass ich bald wieder zum Bemalen von Ficcaren komme, musste ja wegen doofen Zähnen alles liegen lassen.. da kann man sich auf so was gar nicht konzentrieren ..
-------------------------------------------------
Fräulein Kornblume, pfui ein halber Zentimeter

.. das werde ich gerade noch verkraften

. Ja das ist echt Hammer bei den GT Teilen , die sind ja alle nicht klein und mich wundert es auch momentan wie gnadenlos meine Haare die Teile verschlucken

.. da kriegt man langsam Angst .. Meine Haare ärgern mich da momentan sehr .. da verschwindet alles

. Die Cobalt werde ich fotografieren am besten mit den anderen zusammen

, sie ist aber sehr schön , ich brauche unbedingt jetzt ein Kleid in Cobalt blau

.
Plüschi, nein die anderen Ficcaren sind noch nicht fertig .. kommt Zeit kommt bemalte Ficcare

. Dankeschön .. aber meine Kopfhaut willst du gar nicht haben .. glaub mir , die macht genau so ein Theater wie deine . naja alle Stäbe sollen ja nicht aussiehen , nur die die ich nicht trage und die schon bisschen knapp geworden sind .. meist trage ich dicke Stäbe und KPOs und Forken .. aber mal sehen .. eilt ja nicht ..
Eyebone , Dankeschön .. der Antler ist auch erstaunlich bequem .. das hätte ich echt nicht gedacht ..