So, wo fange ich nun am besten an...
@
Siorez: super, dass es außer mir auch noch jemand versteht

Wie lange hast Du denn immer für die Judo Frisur gebraucht? Klingt schon relativ zeitaufwendig. Ich bin ja eher der praktische Typ..
@
Rocki, stimmt "Qualität vor Quantität" beschreibt es ganz gut.
@
Shiralee: danke Dir! Ich kann zwar nicht wirklich wählen, aber unterm Strich überraschen mich meine Haare selbst manchmal mit ihrer wechselhaften Struktur. Das hat auch was gutes.
@
Krake: danke auch Dir!
@
Nale: echt? Findest Du? Wäre mir gar nicht aufgefallen, ich finde, ich sehe nämlich gar nicht so sportlich aus.
@
Misshoneymoon: Danke auch Dir für Deine lieben Worte! Naja, ich hoffe, das legt sich auch schnell wieder mit dem Down sein. Hat natürlich allerdings auch seine Vorgeschichte.. ich hoffe, es wird alles wieder.
Ich finde, Deine Worte sind echt lieb. Ich versuche es selbst mal ein bisschen dran zu glauben und anzunehmen.
@
Lika: danke auch Dir!
Hätte gar nicht gedacht, dass jemand meine Haare bewundern könnte.. also danke für dieses großartige Kompliment!! Schade, dass Du (noch) kein Tagebuch hast, ich würde sofort bei Dir mitlesen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
@
gingerbread: danke, dass Du das mit dem Spenden gut findest. Ich persönlich finde das gar nicht so besonders sondern eher normal. Aber vermutlich ist es das wohl gar nicht.
Das mit dem "Gesamtpaket Juni" macht mich schon fast ein wenig verlegen. Danke Dir dafür!
Heute sind meine Mini Silikon Haargummis angekommen. Juhuuu, damit funktioniert es nun auch endlich super mit der Steinimbrett Spange

Und während ich so gerade auf dem Balkon die Bienen beobachte, habe ich auch ein paar Fotos in der Sonne machen können. Meine Haare sind auch schon wieder etwas gewachsen,
Die Haargummis (daneben zum Vergleich die ausm DM, Rossmann und Co.
Und die Haarlis in der Sonne mit Spange: