Vielen Dank für die komplette zu meinem Silikonvorhang
Gestern haben mir meine Haare schon sehr gefehlt, aber dann hab ich mir ein paar Bilder näher angeschaut und das musste einfach weg.
Vorher:
Jetzt genau 50cm hinten.
Achja Farbe wäscht sich langsam auch raus
Waschroutine ist:
2x Shampoo Biostetique Colour Protect, Biostetique
Conditioner Dry Hair,
Leave in Biostetique Spray Conditioner Dry Hair + Balea Kokos Haarmilch (täglich in die trockenen stellen) oder Redken Argan-6 Oil (Öl eher weniger)
Nach dem Waschplan vom Friseur soll ich nur jedes 3. mal Waschen die Biostetique Dry Hair Mask für 30min. einwirken lassen und dann dafür das Conditioner Spray Leave in weglassen.
Das wird jetzt mal so ausprobiert.
Geschlafen wird im Moment mit einem geflochtenen Zopf.
Da halten natürlich die vorderen Stufen nicht drinnen.
Tagsüber mache ich zur Zeit im Nacken einen Zopf Flechte dann den Rest und fertig. Leider bin ich noch zu ungeschickt für einen Dutt. Und mir gefallen die abstehenden Drähte im Moment nicht und auf Haarspray habe ich keine Lust. Hab ich sonst auch noch nie benutzt.
Achja noch was zu meinem Friseur auf den ich auf einmal keine Lust mehr hatte.
Es kam am Dienstag raus, dass meine Strähnen immer nur mit 1.9% blondiert worden sind. Da ich laut Friseur so feine, empfindliche Haare habe. Blondiert wird auch nie wieder, sie unterstützen jetzt total mein Rauswachsen lassen! Daher auch der monatliche Splissschnitt oder Spitzenschnitt.
Hab noch ein Bild von vor ca. 4 Jahren gefunden da sieht man meine NHF aber im Sommer und in Ägypten. Im Dutt das blondierte.

Hab mich selbst gestern sehr erschrocken - ich war blond.. Vielleicht bin ich es noch?
Aber vor zwei Jahren war das mein Ansatz:
Achja da sieht man mal wie 'regelmäßig' ich zum blondieren gegangen bin. Und wie blöd, dass ich das überhaupt gemacht habe.. Naja ich lerne wohl nur aus groben Fehlern. Übrigens wachsen meine Haare nicht gleich schnell wie man auf dem Bild sieht. Vorne viel besser als in der Mitte.
Jedenfalls bin ich gespannt, wie meine NHF wohl aussehen mag in ein paar Jahren und wie es mit den kaputten weitergeht. Auch wenn man es auf Bildern nicht so sieht, da sie immer frisch gekämmt sind, fühlen die sich nicht gut an, Vorallem die vordere Partie.
schönes Wochenende euch allen.
@Chayenne: deine Geschichte ist echt schlimm, aber ich finde es super faszinierend und ermutigend, dass du nicht unterkriegen hast lassen und das alles so gut hinbekommen hast. Ich wünschte ich wäre schon genauso weit wie du! Dein PP ist wirklich gut!
@Mandalay Danke für die Umarmung

ich denke meine waren nur so lang, da normalerweise nicht so stark blondiert worden ist. Olaplex werde ich aber nicht mehr versuchen. Ich bleibe mal bei der Friseurempfehlung. Vielleicht klappt das so.
@ Bunny-chan deine Haare sind der Hammer! Und dein PP ist echt gut und du hast ein wunderschönes Pferdchen. Irgendwann hab ich hoffentlich auch so lange Haare