es wird mal wieder Zeit, dass ich hier berichte...

Danke, liebe mira. Wie es aussieht, kann das Sportfrisurprojekt bald in die nächste Runde gehen.
Bunny-chan: Danke dir! Die Hoodietrocknung wird bei Gelegenheit noch mal probiert und hoffentlich optimiert. :nicken:
Bei meinem Vornamen hab ich sonst das umgekehrte Problem, da ist der letzte Buchstabe nämlich nicht stumm. Immer geht was schief.

veli: Vielen Dank

wocki: Ich habe die Forke vorwurfsvoll angeschaut, Gewalt in der Erziehung ist ein No-Go.

Gwen: Danke und viel Spaß!

Little Peanut
19.04.18
Die Wäsche lief nicht so, ich hatte wenig Zeit und die Seife wollte nicht so recht schäumen; ergo war das Ergebnis auch mager. Belegte Kopfhaut, ein paar Schuppen, schnelles Nachfetten. Die Spitzen waren auch nicht so toll. Und das vorm Treffen.

Wockis Zeitreisenseife
23.04.18
Ich bin schon wieder nicht durch die Zeit gereist - zumindest nicht so, dass ich es gemerkt hätte.

Schaum & Reinigung: check

Kopfhaut & Nachfetten: ein paar belegte Stellen sind da, die Kopfhaut hat gestern (= Tag 2) mal gejuckt
Anfassgefühl & Spitzen: auf der guten Seite der Macht

souris sucht Sportfrisur, Episode IV

souris proudly presents: Einen einfachen Discbun mit Ed nach 2,5 h Sport.
So getragen am Dienstag und am Donnerstag und nochmal am Dienstag. Ein paar Testläufe werde ich noch machen, bevor ich die Sache als erledigt betrachte, aber bisher läuft es gut. Einmal musste ich nach einigen Minuten neu wickeln, aber wenn er sitzt, dann ist er quasi unzerstörbar.

Eventuell kann ich am Wochenende dann mal noch mit Helmfrisuren rumprobieren.
Treffen

Am Samstag war es endlich wieder soweit, bei strahlendem Sonnenschein gab es ein Treffen auf der Wöhrder Wiese.
Unvollständiges Gruppenbild, fotografiert von Ägeis:

Bunny-chan, wocki90, Lady Sara, Melissa, mein Lieblingscousinechen, ich, Gwen
Die folgenden Bilder sind jeweils von wocki, meiner Cousine und Bunny-chan gemacht worden.

"Mach mal was Cooles!"

Norsischwestern

Die Zopfkronenprinzessinen

Bunnys Lena ♥ in mit Tipps von ihr optimiertem LWB. Irgendwann brauche ich noch eine KPO mit Schnickschnack!
Ansonsten hat mir die liebe wocki noch einen runden Vierer geflochten und später noch einen Franzosen und mir Spliss geschnitten. Danke dafür!

Meine Länge wurde zu 88-89 cm bestimmt, damit gab es anscheinend einen Wachstumsschub und ich bin fast wieder auf der Länge, die ich vor dem Schnitt hatte.

Insgesamt war es ein wundervolles Treffen bei tollem Wetter.