Wenn man unterwegs ist und so ein aufdringliches/auffallendes Anhängsel hat wie ich, bekommt man angenehm viele Kommentare

Wir waren auf einem Autotreffen, und haben danach bei einem Bekannten dort übernachtet.
Beim Treffen selbst mit einem anderen langhaarigen Mann einen Männerhaarlängenvergleich gemacht, den Anhängsel nur knapp verlor. Er meinte dann "Na gut, ich hab hier heute nicht das längste Männerhaar, aber meine Frau hat definitiv das Längste Haar von allen". Natürlich musste ich dann zeigen, wie lang sie sind und habe dafür auch gebührenden Beifall bekommen.
Abends beim Abendessen kam wieder Anhängsel Haare auf, weil mich jemand fragte, was ich denn davon halte. Wir habend wie üblich Witze gemacht, dass er doch ein schönes Mädchen sei. Mein Mann hängte dann aber noch dran, dass ich ja eh noch viel längere Haare hätte als er, was wieder vorgeführt werden musste und was mit Staunen zur Kenntnis genommen wurde.
Am nächsten Morgen kam ich noch nicht zum hoch machen, als es Frühstück gab, da staunte die Tochter der Gastgeber, wie lang meine Haare wären. Die Mutter stellte dann aber fest, dass sie ja nicht so dick sind, ihr Zopf war bestimmt das dreifache von meinem. Später hab ich dann noch nen Holli geflochten, worauf wieder die Tochter staunte, dass ich das selbst an mir konnte.
Oh, und nicht zu vergessen, bevor wir auf das Treffen gefahren sind, waren wir noch bei meinen Eltern, wo mein Papa beim verabschieden feststellte, dass meine Haare auch immer länger werden
So könnten die Wochenenden gerne öfter sein