Nein, in die Sonne halte ich die Haare nicht, Sonne macht bei mir die Haare kaputt und trocken; und zu blond steht mir nicht, das wäscht mich optisch aus - und ich will auf jeden Fall das eher Dunkle beibehalten.
Ich finde das schon sehr deutlich golden/warm:
Bilder aus meiner Jugend- und frühen Erwachsenenzeit hab ich leider keine mit kompletter NHF - weil ich, seit ich 11 Jahre alt war, immer dauergewellt/blondiert/gefärbt war.
Die Farbe, die jetzt da oben am Ansatz rauskommt, ist eher wechselhaft; letztens sah sie im Schatten eher warm aus:
Diese Bilder wurden direkt unterm Dachfenster, bei stark bewölktem Himmel und morgens gemacht.
Jetzt auf den obigen Bildern von gestern und draussen im Garten (kurz bevor es dunkel wurde), sehen sie tatsächlich sehr aschig aus.
Es bleibt auf jeden Fall spannend...
Edit: Tipp- und Schreibfehler sowie Bilder hinzugefügt
Edit 2:
hier doch noch zwei Bilder mit früherer NHF:
Die NHF geht bis ca. zur Nase, in den Längen ab der Nase runter war damals Cassia gemischt mit einem klein bisschen Henna:
Und das hier auch:
Man sieht auch gut, dass ich damals eine komplett andere Struktur hatte als jetzt aktuell (wieder).
Jetzt sind sie komplett glatt, bzw. das, was da jetzt neu rauskommt, ist komplett glatt.
Ich habe meine Haare draussen übrigens immer konsequent bedeckt/abgedeckt gehalten - da ist also kein Weathering/Ausgebleichtesn durch die Sonne drin.
(hab nämlich auch eine superempfindliche KH, die sofort Sonnenbrand kriegt - auch deshalb gehe ich NIE ohne Kopfbedeckung raus)