Erstmal danke an alle die meine Haare "nicht so schlimm" finden - das allein baut mich schon auf !
Dann danke für die "Drücker"
@Tender Poison:
ja ich versuche dran zu bleiben aber ich glaube nicht mehr dass da noch eine Ursache gefunden wird wenn ich ehrlich bin ...
aber ich werd am Freitag den Hautarzt nochmal drauf ansprechen, alternativ habe ich eine weitere Hautarzt-Adresse in
einem "Vorort" gefunden - die wird super bewertet. Vielleicht versuch ich es da auch nochmal. Wartezeit wird aber auch da
sicher mind. 6 Monate sein und dann geht es mir wie beim letzten Termin im Januar - nämlich im Oktober hörte der HA auf
und fing erst Mitte Feb. wieder an. Ohne HA zum Hautarzt wegen HA ... blöd.
Ich weiß schon dass es auf weiß am schlimmsten (oder auf Muster noch schlimmer) aussieht. Aber ich finde für Dokumentations-
zwecke muss es weiß sein. Auf dunklem Untergrund sieht man ja nicht so genau was Sache ist und wie die Veränderungen sind.
Heute ist dann mal wieder Waschtag ... bin gespannt wo die Reise hingeht. Über 600 ? Vielleicht deutlich drunter ? Und das soll
einem dann keinen Streß bereiten - da müsste ich schon sehr "Buddah" sein

soweit bin ich aber noch nicht. Es stresst
mich enorm. Ich werde auch definitv nach April das Zählen wieder lassen. Sollte ja nur mal ein "Meßmonat" sein um den Verlauf
zu sehen und wieder ein Gefühl für die Haarmenge zu bekommen die da "geht".
In diesem Sinne hoffe ich dass es heute Abend ohne Tränen klappt und melde mich spätestens nach dem Hautarzttermin wieder.
Falls die sich mein Thema überhaupt anhören. Meist darf / kann man ja über die eigentlich Sache (hier Krebsvorsorge) hinaus
nichts anbringen.