Zwei Mädels wollten heute einen Schritt-Trab-Ausritt machen... also sind wir mit zum Führen, weil die noch nicht sooo sicher sind auf den Pferden. Ich hatte einen Nautilus, der beim Traben (für mich also joggen) auseinander gefallen ist

war aber eigentlich kein Problem. Auf dem Rückweg kam aber ein derartiger Wind auf, der der Reiterin die ganze Zeit meine Haare ins Gesicht gewedelt hat

und ich konnte den Dutt nicht neu machen, weil der Stall gezogen hat und ich das Pony halten musste, dass es nicht davonflitzt

ergo hatte sie dann etwa eine halbe Stunde meine Haare (mittlerweile leicht nass und filzig von Regen und Wind) in den Augen und dem Mund!
Sehr peinlich!
Sie hat zwar die ganze Zeit beteuert dass ich ja nichts dafür kann und es ihr nichts macht, aber ich glaube, sie fand es schon mindestens nervig wenn nicht gar eklig
Und ein anderes Missgeschick ist einer Mitbetreuerin heute passiert, sie hatte ihren Haargummi vom Nachtzopg am Handgelenk, als sie das Müsli heute morgen gemacht hat, da ist das ein oder andere Haar (CBL-APL) drin gelandet. Viele haben wir rausgeholt, die Kinder hatten zum Glück keine drin aber ich... ihr war es dann auch voll peinlich, obwohl ich erklärt hab, dass ich ständig Haare im Essen hab und es kein Problem für mich ist, noch dazu weil ich weiß, dass sie ihre Haare erst gewaschen hat...