Wow, die Strähnen sind ja der Hammer! Bin gespannt auf mehr Bilder davon
Und Kompliment (und liebste Grüße) an Laurelin, tolles Foto von ihr!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Rasmus wollte unbedingt mit aufs Bild (eigentlich wollte er gemütlich mit mir in der Sonne liegen und war nicht begeistert, dass ich noch Fotos im Stehen machen wollte )
frisch gewaschen mit Seife und ganz frischen Brennesseln für die Rinse
die Farbe ist etwas blasser , aber noch gut zu sehen...hält in den Längen also anscheinend besser als weiter oben ..
und ein neues Schätzchen ist eingetrudelt: die wunderbare grüne Cliona...bei genialer weise mit leichten Streifen auf dem "Srein", sieht aus wie Malachit ist aber deutlich leichter
und einige Frisuren der letzten Woche:
(Meine neue Sommervariante für unter dem Helm, ein sehr leichtes Schlauchtuch in zwei Hälften geschnitten.)
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne
für offene Haare war es leider viel zu windig, der feine Inselsand hat uns schön geschmiergelt und überall Sand versteckt Bei uns hier weht der irgendwie nicht ganz so ..
und noch ein Schnolli vom Sonntag
gewaschen am Donnerstag mit Seife und Brennnesselrinse (endlich wieder frisch aus dem Garten )
laaanges Wochenende für mich, aber leider nicht so tolles Fotowetter
gestern waren wir mal zum shopping an der Schlei unterwegs, Frisur war ein einfacher Engländer zum Flechtdutt.
Die Haare waren super aufgeflufft, weil ich morgens schnell mit offenen Haaren meine Tomaten auf der Terrasse vor dem Gewitterregen retten musste sollte ich öfter machen
Abends ging es dann noch zum Maibaumstellen.
Zopfkrone mit eingeflochtenem Band (Wirklich! Siehe Beweisfoto )
netterweise so wunderschön ordentlich geflochten von Laurelin
Ich war wirklich auf der Suche nach dem band, aber das letzte Bild hat es ja doch gezeigt
Schöne Frisuren hast du mal wieder hier! Von Regenwasser hab ich ja einiges schon gehört, sollte ich vielleicht auch mal
probieren und wahrscheinlich liegt es daran, dass Wasser weiches Wasser ist?
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag für Euch!
Bis ganz bald, Pipi
Hi Pipilotta, schön Dich zu lesen Vielen Dank
Regenwasser wäre auch toll für die Haarwäsche, aber erstmal müsste man es sauber sammeln...ohne Krams vom Dach macht aber bestimmt fantastische Ergebnisse!
Tolle Bilder! Ich dachte zuerst, du hättest rotes Dipdye gemacht. Die Idee, dass das Laurelins Haare sind, kam mir erschreckend spät. Der Kontrast kommt auf jeden Fall super.
Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zum Hundertsten von Laurelin!
Leider bin ich letze Woche zu nix gekommen, war nur unterwegs..aber heute gibt es dafür mal wieder einen Fotorundumschlag
so als kleine LHN-Geburtstagsnachlese oder so ^^
Frisur war erst ein LWB Pony Bun
und dann ein Half up
mit Raps
und Meer & Pusteblumen
und Wurf & Wind
und zum Schluß noch ein Nautilus ^^
Nachtrag: noch zwei Frisuren vom Mittelaltermarkt: 5er & gekreuzter LWB
Zuletzt geändert von Salzdrache am 17.05.2018, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.