@Mondschatten
Wenn es in Ordnung ist, dass ich alles nur keine Haarpflegeprodukte aufbrauche, dann möchte ich mich fürs Aufbrauchen "einschreiben". Die Haarpflegeprodukte werden regelmäßig weniger, sodass ich mich nicht von einem Berg erdrückt fühle. Die anderen Pflegeprodukte türmen sich schon gegen Himmel. Eine Liste möchte ich nicht erstellen: wahrscheinlich würde ich Stunden mit dem Inventarisieren verbringen - und am Ende frustriert sein, weil die Liste gefühlt endlos wäre.
@Silberelfe
... über den Salat kippen ... Ich habe innerlich sehr geschmunzelt, weil das nächste Wird-Verbraucht-Und-Weg-Produkt eine Selbstbräuner-Creme war. Und schon ist sie weg!
Warum ich bei diesem Thread gerne reinschau: neulich beim dm komm ich bei den Nagellacken vorbei.

Wow, Nagellack! Haben will! Haben muss!

Du hast zu Hause eh so viele.

Die sind sicher alle eingetrocknet, weil uuuuuuurrrr lange nicht verwendet. (Über den Winter schaff ich es gerade aufzustehen, aufwändige Pflege ist da nicht drin.)

Vielleicht schon, aber dann weißt du ja nicht, welche Farbe es erwischt hat.

Dann kauf dir am besten gleich 3-4 Stück.

Na, geh ma zuest z'Haus und schau ma nach. Es ist ja noch nicht spät. Es würde sich sogar noch ausgehen, nochmal herzukommen.

Pah, bist du heute aber mühsam.

Ich kann doch nicht im LHN im "Sparen&Aufbrauchen" posten, und dann so eine für mich typische Kauf-Dir-Gleich-Was-Aktion durchziehen!?
Etwas später zu Hause bekommt jeder Nagel eine andere Test-Farbe: 19 Stück - und kein einziger eingetrocknet.

Zum Glück gibt es diesen Thread!

:episode2_happy-end_mit_Sonnenuntergang: