balda, bcl war für mich irgendwie nie eine etappe, aber ich werd heute, wenn die haare trocken sind, mal dran ziehen und gucken

edit: ziehen hilft nicht, da fehlen noch 3-4cm

sonst gibt es wenig neues, ich hab einmal in der FB TB zugeschlagen (da war eine forke drin, die ich bei 60th street schon toll fand, aber ich war zu langsam und dachte nur "naja, vielleicht kommt sie irgendwann in die TB" - und bums war sie da.) außerdem bin ich nochmal bei kiki schwach geworden. welten-forken, meine neue achillessehne

dafür versuche ich aber auch gerade noch drei sachen loszuwerden.
außerdem hab ich die schönsten kugeln, die ich kürzlich geshoppt habe, jetzt zu SL geschickt und lasse mir doch mal drei KPOs machen. eigentlich sind die ja nicht mein ding, aber manchmal brauche ich was schickeres, schlichtes und (halb)edelsteine mag ich und die müssen ja irgendwo verbaut werden

-----------------------------------------------------------------------
WäSCHE am 22.04.2018
PRE-WASH: seit gestern khadi vital. haaröl auf KH, HM haircream in den längen&spitzen.
KUR: mit (alles in TL) 4 condi (andalou organics lavender&biotin), 1 babassuöl, 2 aloegel, 2 honig, 0,5 tropfen weizenprotein, für ca. 6h
HAARSEIFE/SHAMPOO: Virgin Coconut von PlüschPiratin mit: kokosöl, wasser, kokosmilch, NaOH, UL=12%
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles ausdauernd gut eingeschäumt, ausgespült. dass die seife schäumt wie hulle, muss ich ja nicht extra betonen, oder?
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser, 1 TL himbeeressig, 3 tropfen jojobaöl, schluck aloe-gel, ausgespült mit 2. rinse: 1l filterwasser mit 0,5 TL himbeeressig, 1 TL aloe-vera-gel; 2 tropfen jojobaöl, 5 tropfen weizenprotein; die nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN: spitzen mit 1 tropfen verriebenem jojobaöl ausgedrückt.
SONSTIGES: trocknen wie üblich: handtuch, turban, seidentuch.
-----------------------------------------------------------------------
uuund viele viele fotos:
einer der neuzugänge, weltenforke von kiki

dutts der woche

und der versprochene längenstatus. links markiere ich taille, mitte hosenbund, rechts hüfte.