Ingredients: Aqua (Water), Behentrimonium Methosulfate & Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Leptospermum Scoparium Mel (Manuka Honey), Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Polyquaternium-7, Parfum (Fragrance), Tetrasodium EDTA, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone
Zugegeben ich habe mich durch den Namen "by Nature" in die Irre leiten lassen und dachte das wäre ein NK Condi. Habe ihn bei TK Maxx erwischt, und war der Meinung die Marke wäre hier im TK Maxx Thread genannt worden aber wahrsch. habe ich es mit Faith in Nature verwechselt. Hmm das nächste mal werde ich alles in codecheck checken bevor ich dort was kaufe

Habe ihn heute das erste mal verwendet und was ich bisher sagen kann ist dass er für einen conditioner ziemlich fest ist, fast wie ne haarbutter. und der KK geruch erschlägt mich regelrecht, bin eher zarten NK duft gewöhnt. Langzeittest muss ich erst machen.