Frisurendiktat - Meinungsbildung durch Jugendzeitschriften
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Pronomen/Geschlecht: sie, ihr, cis -w
ich hab mir das zwar fast immer alles gründlichst durchgelesen - aber eben um zu wissen wie ich es nicht mach^^
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace
2aCii bis iii, 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace
- GlamMetal
ach genau du gehörst ja so wunderschön in die zielgruppe^^
...mein aufrichtiges beileid und bleib schön auf deinem weg;)
...mein aufrichtiges beileid und bleib schön auf deinem weg;)
MySpace
MySpace

Also ich kann einfach nur darüber lachen.
Ich lese zwar gern und regelmäßig die GLAMOUR, aber ich mache trotzdem nicht jeden Sch**ß, den die mir da weißmachen wollen. Ich trage ja auch keine knallpinken Minikleider mit gelb-grün(neon) gestreiften Kniestrümpfen und lila Pumps, nur weil die sagen, dass das cool sei. Ich denke, dass auch schon eine 12-jährige wissen kann und sollte, was sie mitmacht und was besser nicht. Das ist ja auch die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder zu einem eigenen Selbstbewusstsein und möglichst auch einem eigenen Stil zu erziehen.
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Also Knirps, dann sag uns mal, wann Dein Geburtstag ist, damit wir Dir ein Abo der Bravo-Girl stiften können. Ich meine, wie solltest Du armer Kerl denn sonst wissen, was für Mädchen, äh, Görls, Dir gefallen...?

Du bist einfach nichts wenn du nicht weißt was trendy ist.

1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Schreckliche Artikel. Sowas geht echt gar nicht. Die stecken alles in eine Schublade. Die sind auch "zu alt". Woher wollen sie wissen, wie die Buben aus meinem Altern denken..Außerdem sind sie keine Buben, sondern erwachsene Frauen
Jeder Mensch denkt anders und hat verschiedene Meinungen.
Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber hat diese eine Frau, die so Beautyfragen beantwortet nicht auch kurze Haare?
Ich ärgere mich noch immer, dass ich mir früher diese Zeitschrift(en) gekauft habe. Mit dem Geld hätte ich mir wahrscheinlich mehrere Flaschen Aubrey Organics Shampoo oder sowas kaufen können

Jeder Mensch denkt anders und hat verschiedene Meinungen.
Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber hat diese eine Frau, die so Beautyfragen beantwortet nicht auch kurze Haare?
Ich ärgere mich noch immer, dass ich mir früher diese Zeitschrift(en) gekauft habe. Mit dem Geld hätte ich mir wahrscheinlich mehrere Flaschen Aubrey Organics Shampoo oder sowas kaufen können

Knirps hat geschrieben:Sommeranfang '93
Wie jetz, ich soll die Görl-zeitschrift lesen damit ich weiß was ich toll zu finden habe? Aso stimmt, Jungs lesen ja immer heimlich Mädchenblätter. Naja dann müsste ich auf alle Girls stehen, die sich nach solchen Tipss richten. Hm. Große Auswahl. Qantität > Qualität. *hust*

Ich hoffe, meine Ironie war als solche verständlich....
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau

Ich finde soche Artikel zwar auch daneben, aber ich denke nicht, dass daraus gleich ein Diktat entsteht, damals standen auch hunderte von Sachen in der Bravo Girl und weder ich noch meine Mitfinanziererin und Freundin habens ausprobiert.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
Hallo,
hm
Ich finde allgemein dieses ganze "Das ist hip, das ist schön, so müßt ihr rumlaufen" blödsinnig. Für mich ist das schlicht und ergreifend "nur" Werbung. Was würde denn die ganze Kosmetik-/Mode-/was-weiß-ich-Industrie machen, wenn keiner mehr ihren Versprechungen und Behauptungen a la "Das ist schön" glauben würde?
Da wären ja ganze Wirtschaftszweige plötzlich pleite.
Und Teenis, nun, die probieren sich noch aus. Ich glaube nicht, das ein Mädel mit superlangem, naturbelassenem Haar, ungeschminkt und mit Körperbehaarung
, das bei allen beliebt ist, anfängt den Tips aus div. Jugendzeitschriften zu folgen.
Und ihre beste Freundin, die wird dem Modediktat auch nicht nacheifern - eher wohl dem anderen Mädchen.
LG, Zadya
hm

Ich finde allgemein dieses ganze "Das ist hip, das ist schön, so müßt ihr rumlaufen" blödsinnig. Für mich ist das schlicht und ergreifend "nur" Werbung. Was würde denn die ganze Kosmetik-/Mode-/was-weiß-ich-Industrie machen, wenn keiner mehr ihren Versprechungen und Behauptungen a la "Das ist schön" glauben würde?
Da wären ja ganze Wirtschaftszweige plötzlich pleite.
Und Teenis, nun, die probieren sich noch aus. Ich glaube nicht, das ein Mädel mit superlangem, naturbelassenem Haar, ungeschminkt und mit Körperbehaarung

Und ihre beste Freundin, die wird dem Modediktat auch nicht nacheifern - eher wohl dem anderen Mädchen.
LG, Zadya
Übrigens, von der anderen Seite betrachtet sieht die Sache auch nicht rosiger aus. Ich lese öfter mal Männerzeitungen (im Fitnessstudio
), wenn ich da lese, worauf Frauen angeblich so stehen, fasse ich mir auch an den Kopf...
Ich kann mich übrigens auch nicht erinnern, dass irgendein Kerl jemals meine Haare schrecklich gefunden hätte. Alles andere gab es schon, aber nicht die Haare. Allerdings stand ich auch noch nie auf den 08/15 Standardtypen und in meiner Jugend war es noch ok ein Individuum zu sein.

Ich kann mich übrigens auch nicht erinnern, dass irgendein Kerl jemals meine Haare schrecklich gefunden hätte. Alles andere gab es schon, aber nicht die Haare. Allerdings stand ich auch noch nie auf den 08/15 Standardtypen und in meiner Jugend war es noch ok ein Individuum zu sein.
- GlamMetal
oh ja ich denk mir da auch oft nur WTF...
ich werd für meinen geschmack auch gern mal für verrückt erklärt
(komisch... mein umfeld sollte echt langsam mal gefressen haben daß ichs bin ;P - und auch noch stolz drauf bin^^)
ich werd für meinen geschmack auch gern mal für verrückt erklärt

MySpace
MySpace