Meine haare mögen das alverde apres spray noch immer. Komischerweise sehen sie beim trocknen immer so aus als würden sie klätschig werden, wenn sie trocken sind, sind sie dann aber ganz weich. Das problem ist dass ichs mit den leave ins in letzter zeit wieder mal übertreibe. Erst das alverde apres spray dann aloe vera gel dann alverde haaröl dann muss ich noch unbedingt eine handcreme oder meine haarcreme in den haaren ausprobieren... das ist dann meistens schon zuviel. Na egal sie kommen eh in den dutt da siehts keiner.
Habe noch eine zweite haarcreme gerührt, diesmal ca. 30g kokosfett 10g lanolin und 30ml vanilleparfum. Naja ich habs im kühlschrank weil ich nicht genau weiss wie lang sich das hält jedenfalls ist es durch das kokosfett ziemlich fest geworden, hab da nicht dran gedacht.
Durch meinen ersten haarcreme versuch bin ich jedenfalls auf den beautykosmos gestoßen jetzt treibe ich mich dort herum und suche nach rezepten

jedenfalls gibt es dort so tolle sachen und ideen dass ich mir in den kopf gesetzt habe ich muss noch alle möglichen anderen von dort machen wie shampoobars, solid perfume oder meersalzshampoo

Naja ich hoffe das wird nicht zur nächsten sucht, aber vielleicht denk ich dann mal nicht ständig über meine haarlänge nach