Hallo!
@gingerbraed: Vielen Lieben Dank für die netten Komplimente
Am
Mittwoch war ich mit einer Lace-Kordel und einem Chamäleon-Dutt (
Youtube-Anleitung) unterwegs - allerdings habe ich da zum ersten mal den Haarstrang locker eingedreht (wie bei einem Nautilus) bevor ich den Dutt gewickelt habe - ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden

. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Hawaii-Stab von SL bei mir nur in senkrechten Dutts hält - sobald ich ihn auch nur diagonal in einen Dutt stecke, dreht er sich wegen seiner topperlastigen Gewichtsverteilung zur Seite und der Dutt zerfällt
Am
Donnerstag hatte ich ihn der Früh leichtes Kopfweh und habe darum einen lockeren, sehr grob geflochtenen Franzosen getragen. Das Foto entstand erst am Abend nahe der Dämmerung, darum sieht meine Haarfarbe da so anders aus - wenn meine NHF mal so sein sollte, würde ich mich sehr freuen
Donnerstag Abend habe ich mit verdünntem Lavera Apfel-Shampoo meinen Ansatz gewaschen (Scalpwash).
Heute war ich auf einem wichtigen Termin und konnte darum leider nicht mit meinen Lichtschwerter-Essstäbchen am heutigen 4. Mai herumlaufen

Stattdessen wurden es ein Lace-Franzose, eine Lace-Kordel und ein Nautilus, gehalten von meiner Flexi Elegance in XL:
lg
Monika