Hallo ihr Lieben!
Es gibt
Neuigkeiten, aber zunächst mal möchte ich auf eure Beiträge eingehen
goldblonder: Vielen lieben Dank
das weisse kaninchen: Dass du hier mitliest, freut mich!

Schön, dass dir meine Haare gefallen aber ich würde sie sofort gegen deine Locken eintauschen! Ich liebe Locken!!!!
Krakepauliulm: Ja, das fand ich auch sehr schade! Aber vielleicht sehen wir uns ja schon bald mal in Augsburg, ich würde mich freuen!!
-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-
OK und jetzt zu meinen News

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich schon länger wieder darüber nachgedacht, mir einen Pony zu schneiden. Ich hatte als Kind ganz lange einen, dann immer mal wieder - zuletzt 2015.
Diejenigen von euch mit Elefantengedächtnis wissen vielleicht sogar auch noch, dass ich bis vor einem dreiviertel Jahr den Leuten hier im Forum eher davon abgeraten habe, sich einen zu schneiden, wenn die Frage aufkam. Gründe waren ewiges rauswachsen lassen, er liegt ja eh nie wie er soll, sieht schnell fettig aus, etc.
Und irgendwie ist es genauso mit einem Pony und mir: Entweder ich will ihn haben, oder ich hasse ihn

Nach meiner langen Phase der Abneigung fing er auf einmal wieder an, ein Thema für mich zu werden. Kürzlich hatte ich im Steinewerferthread auch eine Umfrage dazu gestartet und die Mehrheit hatte sich für den Pony ausgesprochen. Seit dem ging er mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
Nachdem zwei Friseure meiner Wahl unerreichbar waren, habe ich gestern beschlossen, selbst Hand anzulegen... Es war echt nervenaufreibend! Am Ende muss ich aber sagen, das Ergebnis gefällt mir.
Ich werde ein Bild hier einstellen, es aber vermutlich irgendwann wieder löschen, weil es mich ja von vorne zeigt. Aber vorenthalten will ich es euch auch nicht.
Und dann packe ich euch wieder meine neuen Instagram-Bilder hier herein, für diejenigen die sie auf Instagram nicht sehen konnten. Viele sind es diesmal nicht, weil ich jetzt immer häufiger kleine Videos auf Instagram hochlade und die kann ich euch hier leider nicht zeigen.
>Klick mich für Ponybild<
Bis dann ihr Lieben!!!