Hallo Eldarwen!
Das tut mir leid mit dem Trockenshampoo! aber deine NHF sieht sehr schön aus!
Ich pflege alles „ab Ohr abwärts“. Der Ansatz braucht und will keine große Pflege. Meist gibt es LOC für die Spitzen, sie mögen aber gerne immer was anderes.
2c F ii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 51 cm in NHF
Und eine neue Frisur, ich bekomme seit kurzem nämlich ein Duttkissen in die Haare
- tief und asymmetrisch:
-hoch:
Ich ziehe die Haare nur durch und stopfe sie drunter. Mit Gummi hält es etwas besser, es geht aber auch ohne.
Meine Haare kriechen nach wie vor einen cm pro Monat. Mein erster Trimm nach dem Mond Ende 2/2018 zeigt leider bisher keine Wirkung. Nun ja, Hauptsache es geht voran.
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.
Hallo Ihr Lieben! Ich hab hier eeewig nichts von mir hören lassen, entschuldigt bitte! Ich gelobe Besserung:-) meine Haare sind mittlerweile schulterlang , juhu! Ich müsste sie mal messen. Aber großartige Frisuren außer Zopf, Halbzopf und eine Strähne mit ner Haarspange wegstecken mach ich irgendwie immer noch nicht...
-------------------
71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01.06.2020
Ziel: hüftlang
Naturhaarfarbe dkl blond mit immer mehr grau, letztes Mal gefärbt mit Radico braun am 08.12.2019
Juniperberry, ich weiß, ich bin da aber leider etwas untalentiert:-(
-------------------
71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01.06.2020
Ziel: hüftlang
Naturhaarfarbe dkl blond mit immer mehr grau, letztes Mal gefärbt mit Radico braun am 08.12.2019
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort
Meine „neue“ Frisur gewinnt keinen Schönheitspreis, aber hey, es ist ein Zopf
Zum ersten Mal nach fast 4 Jahren!!
Ich frage mich gerade (erneut), worin eigentlich der Unterschied in den zwei Kurzhaar Threads "vom Pixie zum langen gesunden Haar" und "Club der noch kurzhaarigen" liegt, außer dass einer ein Gemeinschaftsprojekt ist und der andere nicht, aber inhaltlich sehe ich da irgendwie keinen Unterschied.. aber vielleicht geht das auch nur mir so. Sind ja eigentlich nicht viele kurzhaarige hier im Forum und irgendwie wäre es doch besser, wenn man sich lieber zentral in einem Thread findet?
Laut Eingangspost vom Gemeinschaftsprojekt "vom Pixie zum langen gesunden Haar" ist das Projekt doch ohnehin seit 2010 tot..
Hallo,
ich bin ganz neu hier und weiß garnicht wo ich anfangen soll. Meine Avatarfoto ist von gerade eben und somit der aktuelle Stand. Ich bin eigentlich so unglücklich mit den Haaren, dass ich schon überlegt habe sie auf 25mm abzurasieren. Sie gefallen mir nicht von der Struktur, der Farbe und der Länge her. Sie sind durch Blondierung kaputt- in Mittelblond ist drüber gefärbt, aber es ist ziemlich dunkel geworden. meine Naturhaarfarbe ist so wie ganz oben am Ansatz mittel-/dunkelblond.
Ich habe ganz ganz viel durchgemacht mit den Haaren. Habe sie oft umgefärbt bzw. umfärben lassen von hell nach dunkel und wieder nach hell und so. Zwischendurch hatte ich auch Extensions. Ich habe sie meist etwas länger als Schulterlang getragen aber aufgrund der vielen Färberei vor kurzem einen Bob schneiden lassen. Nunja vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich hätte die Haare sehr gerne lang und gesund und in meiner Naturhaarfarbe die ich evtl gerne mit römischer Kamille, Honig o.a. natürlichen/pflanzlichen Dingen etwas aufhellen würde.
Hey Anne-Rieke, willkommen im Forum!
Aber vielleicht ist Dein Anliegen besser in der Notfallecke aufgehoben und Du bekommst da mehr Antworten...
Warum bist Du denn unglücklich mit den Haaren?