Ohja
Talli! Das müssen wir wirklich machen =) Und Balda macht das für uns
Danke
Balda!
Ich fand es auch sehr schön dich wieder zu sehen
Silva =)

---
Treffen in Göttingen
Letztes Wochenende hatten wir ein grandioses Treffen in Göttingen! =) Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und muss definitiv wiederholt werden!
Ich hab von der lieben Talli und von Sera mal die Gruppenbilder gemopst
Einmal in wunderbarem Licht: Balda, Silva, Sera, Talli, ich und Alexiana
Und dann hat Talli uns allen waaaaaaahnsinns 5er geflochten
Alexiana, Balda, Silva, ich, Talli und Sera
Findet ihr nicht auch, dass Talli und ich uns von den Haaren her super ähnlich sehen? Ein gemeinsamer Zopf ist schon geplant!
Hier nochmal mein 5er alleine
Und von Balda durfte ich einen TT testen und ich hab mich sofort verliebt ♥ So einen brauche ich auch mal!
Frisuren
Ich hab es mir nicht nehmen lassen und am nächsten Tag den 5er nochmal selber versucht:
Mit dem bin ich auch mit dem Deckel spazieren gewesen und da sind schon 4 schniecke Fotos entstanden ♥ Der Deckel hats schon drauf mit seiner Kamera

Jetzt warte ich darauf, dass er alle Fotos von dem Trip fertig "bearbeitet" hat. (Mehr als zuschneiden und Weiß-Abgleich ist bei Haarbildern aber nicht erlaubt). Seit gespannt!
Und nocheinmal ungekämmt heute vor der Balkongartenarbeit
Seifen
Es war wieder soweit, ich habe wieder gesiedet, da die aus dem Januar schon verbraucht/verschenkt waren

Also die meisten. Außerdem brauchten wir dringend die folgende Seife als Geschenk.
Ich präsentiere:
Star Wash / Kuhflecken

Kokosöl, Sheabutter, Rapsöl, Wallnussöl, Distelöl, Rhiuinusöl, ÜF 8%, beduftet mit "Android"
Außerdem kann ich jetzt ein erstes Fazit zu den im Januar gesiedeten Seifen geben.
Lady Stoneheart: Schäumt sehr schön und pflegt auch ganz gut. Bisher aber nur als Handseife getestet - Körperseife kommt noch und als Haarseife bei Sera =) Sie wird, solange ich in meiner WG wohne, aber wohl nicht wieder gesiedet, da sie nicht Vegan ist und somit nicht als allgemeine WG-Handseife dienen kann. Und mehrere Stückchen gleichzeitig sind ja eher quatsch.
Holy Guacamole: Schäumt nicht so schön wie Lady Stoneheart, aber trotzdem gut. Außerdem pflegt sie meine Haut mehr als Lady Stoneheart. Aaaber sie färbt unsere Seifenschale ein

Lässt sich aber abwaschen - wird wieder gemacht!
Gipsfiguren Frisuren
Hier die angekündigten Frisuren (Noch mehr Bilder

)
Und da das ganze ja in Florenz war, kann ein Bild vom Dom ja nicht schaden
Tante Edith hat die Seifen vergessen...