Nein! Aus! Nicht färben. Du bist so weit schon gekommen, dass will willst du doch nicht "wegschmeißen"!
Vielleicht lenkt ein Dip Dye ab? Oder heute ein besonderes farbiges Haarschmuckteil? Was du nur tragen kannst, weil deine NHF neutraler ist und alle Farben zulässt?
Ich glaube ich lasse mich auch mal bei euch nieder.
Ich habe im August 2017 das Letzte mal gefärbt. Mittlerweile ist mein Ansatz 10 cm herausgewachsen. Ich finde meine NHF sehr schön und die Silberlinge stören mich absolut gar nicht.
Ich muss mal schauen ob ich ein vernünftiges Bild machen kann wo man den Ansatz schön sieht
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm
NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.
Hildur, wie schön die glänzen! Deine NHF gefällt mir sehr gut, man kann schon gut erahnen, wie es mal ganz ohne Gefärbtes aussehen wird.
Ich habe auch noch mal ein Bild dabei. Ich habe noch mal ein farbechtes Foto hinbekommen auf dem man gut den Status Quo erkennen kann. Höhe Achselhöhle würde ich sagen. Habe sogar schon mal überlegt, wie es wohl aussehen würde jetzt auf APL zu schneiden, aber das würde ich mich niemals trauen.
Mich quälen auch die Abschneidegedanken... Fast APL erreicht... aber dann geht kein Haarschmuck mehr
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Ich finde ihr beide müsst gar nichts abschneiden!
Das Argument mit dem Haarschmuck würde ich mir immer vor Augen halten ^^
Das sage ich mir bei Schneidegelüsten auch immer
Dutt geht bei mir zb auch fast nur richtig bei BSL.. also würde ich nie wieder bis APL kürzen..
Das mit dem Haarschmuck würde mich auch endgültig davon abhalten. Aber ich möchte auch gar nicht schneiden. Selten sieht man den Farbunterschied in freier Wildbahn so sehr wie auf dem Foto und ich hänge zu sehr an der Länge.
Davon abgesehen trage ich ohnehin so selten offen... So vielen in meinem Umfeld ist seit fast 3 Jahren nicht aufgefallen, dass ich nicht mehr färbe.
Ich brauche auch mindestens BSL. Vorher hält bei mir nichts, die leidvolle Erfahrung habe ich vor zwei Jahren erst machen dürfen.
Ich weiß es einfach nicht... ich habe auch so nette Fotos von mir, wo ich kurzes Haar habe. Sie stören mich auch immer mal wieder... Andererseits entlocken die langen Haare auch mal ein "Rrrrrrrr... " und ich mag das
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015