Hallo zusammen

ich bin 30 Jahre alt und habe braune bis dunkelbraune feine "lange" Haare. Ich habe zuletzt ca. 79cm gemessen.
Da ich Ende Januar 2018 meine Pille abgesetzt habe (davor habe ich sie ganze 15 Jahre brav eingenommen), leide ich seit ca. einem Monat unter mal mehr und mal weniger Haarausfall. Aus diesem Grund will ich nun besonders meine Haare pflegen und sie bestmöglich beim Wachsen unterstützen. Die Pille habe ich abgesetzt, da ich keine Hormone mehr nehmen möchte. Leider habe ich erst jetzt mal gelesen gehabt, dass man für den besseren Entzug auch die Pille halbieren hätte können und nach und nach immer weniger nimmt, um den Körper sanfter an den ungewohnten Zustand ohne Hormone zu gewöhnen. Ich habe es nun auf den harten Weg gemacht und sie von einem auf den anderen Tag einfach abgesetzt mit allen Folgen.
Aber es soll ja hauptsächlich um die Haare gehen.
Mein Ziel ist es den Haarausfall zu minimieren und neue Haare wachsen zu lassen. Auch will ich endlich längere, gesündere und dichtere Haare haben, die wunderschön glänzen. Wahrscheinlich wie die meisten hier.
Ich bin bereits auf Sulfatfreies und Silikonfreies Shampoo umgestiegen bzw. mache dies schon ein paar Jahre unregelmäßig und nun komplett. Ich kaufe gerne und oft auch ausländische Produkte. Habe zurzeit von Botanica Shampoo und Spülung, die Redken Haarkur (blau), von Alverde eine Spülung sowie von Pura Dor ein Shampoo gegen Haarausfall. Ich mache gerne Ölkuren mit Kokusnussöl und mit einem Khadi Haaröl für meine Kopfhaut.
Ich bin wirklich verzweifelt und probiere so ziemlich alles aus. Auch meine Ernährung habe ich schon komplett umgestellt und ernähre mich zu 70% des Tages gesund, heißt Vollkornprodukte, Gemüse und Obst.
Ich will auch noch ein Bild von meinen Haaren hochladen, damit man den Prozess hoffentlich sehen kann.
Über ein paar Tipps von euch würde ich mich mega freuen und werde mal das Forum durchforschen.
Achja Innate Life Produkte habe ich auch schon ins Auge gefasst. Hat da jemand Erfahrungen zu? Bzw. vielleicht auch zum Thema Pille?
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Harz, Espina