Puh, hier ist aber ne sehr dicke Staubschicht
Ich melde mich mal wieder zu Wort

Lang lang ists her, um genau zu sein gute 4 Jahre.
Viel hat sich geändert. Der Schnitt folgte. Erstmals kamen 30 cm ab, und war somit Chemieleichenfrei, die Länge bei ca. Taille. Dann hats auch nicht lang gedauert und es vielen nochmal... Puh... 10-20(?) cm und dümpelte Monatelang bei BSL rum. Und letzten Endes hab ich mich dann Mai 2015 für APL entschlossen. Hier bin ich seitdem stehen geblieben. Mein letzter Schnitt auf APL war im Oktober.
Im März hab ich dann nochmal angleichen lassen, nachdem ich beschlossen habe, wieder wachsen zu lassen.
Gefärbt wird wie immer, mit Khadi Hennarot.
Tja was soll ich so noch sagen... in der Zwischenzeit kamen noch zwei Kinder, zwei Jungs
Nach dem zweiten, hatte ich letztes Jahr im Sommer ziemlich starken Haarausfall. Vorne an der Stirn ist das ganze gut sichtbar, da ich hier kurze Haare hab. Die könnten mein ich bei längenzuwachs als Pony durchgehen
Meine Kopfhaut ist furchtbar, ich habe ständig Pickelchen die teilweise echt weh tun. Ich hoffe die Dinger verschwinden wieder von alleine... oder mit der Umstellung auf Seife.
Vor einer Woche hab ich mir die Seife für gesunde Strähnen von Manna bestellt. Die Haare sind echt toll und die Seife hat HG-Potenzial. Ich rinse hier mit ca. 700-800ml wasser, 1EL Apfelessig und 1 EL frischem Zitronensaft. Danach mit eiskalten Wasser.
Zum Schmuck kam nix neues mehr. Sieht man auch, er sieht schrecklich aus, alles angelaufen. Ich hoffe dass das alles wieder schön und glänzend wird.
Ich hab euch noch aktuelle Bildchen mitgebracht. Hoffentlich sieht man auch was. Photobucked scheint ja nicht mehr zu funzen, so wie ich das mitbekommen habe. Meine alten Bilder sind aber für mich noch sichtbar und anklickbar
Wie gesagt, aktuell, luftgetrocknet ohne kämmen nach der wäsche.
Länge weiß ich leider noch nicht, mein Maßband ist noch in den Weiten der Umzugskartons.
Ich denke ich lasse nach Bauchgefühl wachsen, setze kein Ziel fest. Und alles wird eher gechillt ablaufen, ohne Stress und Zwang. Mit den zwei Schlawinern ist es nicht gerade einfach mal so nen Thread zu erstellen

den hier wollte ich schon vor zwei Tagen schreiben
Also, auf ein Neues
Liebe Grüße