Huhu
Da ich diesen Monat wohl nichts mehr fertigmachen werde, ziehe ich den Abschluss ein paar Tage vor

Nach der Flaute der letzten beiden Monate hatte ich im Mai viele fast leere Produkte, die nun durch sind
Weggekommen sind:
- Steffi Avocadoseife: War ok, hat aber nicht meeegasauber gemacht und daher den Waschzyklus verringert. Ausserdem denke ich irgendwie bei jeder aufgebrauchten Seife, dass die zwar ok, aber viel zu teuer war. Evt. sollte ich unter die Siederinnen gehen...
- Savon du Midi Verveine: Für den Körper super, für die Haare auch brauchbar. Hätte nur gerne auch Verveineduft gehabt

- I am Natural Handcreme: Immernoch gut, habe momentan aber genug andere Cremes da, also kein unmittelbarer Nachkaufkandidat.
- Lavera hautklärende Maske: Beim ersten Mal war die super, beim zweiten Mal war die Gesichtshaut total gerötet und gespannt danach. Die Anwendungen lagen ca. 3 Monate auseinander, daher wird es wohl nicht eine zu häufige Benutzung nacheinander gewesen sein. Whatever.... Masken sind für mich eh "nur" Luxus und nichts, was meine Haut wirklich regelmässig braucht, daher werde ich wohl einfach nach Lust, Laune und Budget mal was ausprobieren.
- Lavera Lippenbalsam sensitive: Verschollen. Wird wieder eingetragen, falls er nochmals auftaucht. Eigentlich bräuchte ich aber gar keine Lippenpflegeprodukte, daher sicher keine Nachkäufe.
- Dresdner Essenz Atemfrei Badesalz: Hat gut getan

- HM NIWS Deocreme: Diesen Duft habe ich echt lieben gelernt. Leider wirkt die Deocreme nicht gut genug für mich, sollte der Duft aber wiedermal im Haarcreme-/kursortiment auftauchen, werde ich den sicher nochmals kaufen.
Dazugekommen ist ein secondhand-Schmuckkauf

Damit habe ich nach nicht einmal der Hälfte des Jahres das Schmuckbudget aufgebraucht. Bin ja gespannt, ob ich das durchhalte

Im Gegensatz zum Schmuck bin ich bei der Kosmetik aber erfolgreich auf dem Bestellfinger sitzen geblieben (liegt auch ein wenig daran, dass die Saisonprodukte von HM diesmal nicht so meins sind und ich für Seifen momentan zu geizig bin)