Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas neues zu berichten, aber ich habe mal wieder ein Haarfoto, auf dem mir meine Haare richtig gefallen, also wird es hochgeladen

Und ich hatte wieder einmal einen Alptraum - ich hatte meine Haare wieder blondiert!! Und war im Traum total unglücklich, dass ich wieder einmal rückfällig geworden bin.
Schon verrückt, wie das Unterbewusstsein so arbeitet
Ich denke die Färbelust ist nun wirklich besiegt. Ich finde es mittlerweile bei anderen auch nicht mehr schön, wenn die Haare (extrem) gefärbt sind. Früher (also noch bis vor einem Jahr) fand ich das total cool, jetzt sehe ich, wie unstimmig es in den meisten Fällen aussieht.
Und ich finde gerade mein aschiges „Mausbraun“, wie andere es so liebevoll nennen, mittlerweile richtig schön und lebendig, v.a. mit den vielen verschieden farbigen Strähnchen. Und es passt einfach zu mir. Ich muss mich gar nicht groß schminken (was ich eh nie getan habe) und ich sehe einfach „frisch“ und gesund aus. Ich kann mittlerweile gar nicht mehr verstehen, wieso ich seit meinem 13.Lebensjahr gefärbt habe!
