African Black Soap

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blonderPumuckel
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2015, 13:24

Re: African Black Soap

#16 Beitrag von blonderPumuckel »

Ich habe die noch nie im Laden gesehen und bin bei meiner Recherche zu Haarseife darauf gestoßen. Im Internet scheint das weit und breit das günstigste Angebot zu sein. Morgen bekomme ich (hoffentlich) erstmal meine 25g Probe zum Vertreäglichkeit testen, falls es nichts ist brauch ich mich dann nicht darum kümmern die Seife wieder loszuwerden.
Was kostet denn in England im Laden eine Seife? Gibt es die normal im Supermarkt/Drogerie oder nur im Bioladen oÄ?
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut
Benutzeravatar
ello
Beiträge: 3032
Registriert: 09.04.2014, 19:55
Wohnort: JWD

Re: African Black Soap

#17 Beitrag von ello »

Drogerie/Supermarkt hab ich noch nie drauf geguckt, aber in den ganze "Schoehnheitsbedarf"/Haarbedarf-Laeden, die du da eigentlich an jeder Ecke findest gibts das Zeug fuer 99p, duerften umgerechnet aktuell so 1,15-1,20 sein. Gut, gerade diese Laeden werden dort drueben gefuehlt am staerksten von Schwarzen frequentiert, was enstprechende Verfuegbarkeit und auch den Preis erklaeren koennt. Koennt mir sowas in Deutschland am ehesten noch im Afroshop oder so vorstellen.
Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du gern per PN schreiben - hab gerade die Befuerchtung, dass das sonst zu schnell ins off-topic abdriftet.
Bild
Antworten