Shaina: Ja, die rosane ist die Standardgröße von 16 mm und der Labradorit ist 20 mm. Das breiter ziehen oben war gar nicht so einfach, weil das ja eine mittige Stelle im Flechtzopf ist. Durchs doppelte umklappen.
Ormi: Ah, sehr schön. Willkommen! Danke für das Kompliment
Jetzt kommen erstmal die restlichen Dutts der Woche, dann der Waschbericht und ein aktuelles Sammlungsfoto!
Für das Frisurenprojekt habe ich den Orchidbun wieder getestet

Optisch oooookay, aber mann hat das Teil geziept. Da ich das nicht den ganzen Tag ertragen hätte habe ich dann den Chamäleon den Rest vom Tag getragen

Seashellbraid mit Avilee Red Russet

gefällt mir sehr gut, seit ich das zunehmen geändert habe, wird er auch wesentlich schräger und nicht mehr die eine Seite runter
Die Nacht habe ich dann mit dem Schrägen Holländer im Seidenbeanie geschlafen und konnte ihn somit morgens neu aufwickeln und nochmal tragen. Diesmal mit der Lena KPO

Ein bisschen strubbeliger, aber er gefällt mir gut.
Waschbericht:
Prewash: Amlaöl auf KH und Längen over night
Seife: AlmoBa
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 9
Joah, soweit wie letztes mal. Etwas scheu im Anfang mit dem schäumen, aber dann gehts gut
Sooooo nun zur Sammlung.
Senza Limiti:

Acryl:

Obere Reihe: Avilee
Mittlere Reihe: erstes von links Avilee, Mithgard, Werkstatt Assel,No Name, Tishas Truhe
Untere Reihe: Lady Idun, Ed, Dragomira, Ed
Holz:

Obere Reihe: 60th Street
Mittlere Reihe: Ursa Minor, die zwei ganz Außen Avilee
Untere Reihe: Koru, GT, Saltdraca, Drechselkunst&Farbe, TT
Metall:

Obere Reihe: Thalwerkstatt
Untere Reihe: KlimmBimm, Flexi, Amazonstab
Flexis:

Die Storke habe ich beim Holz vergessen, sodass es sich einen Platz mit den Upins teilt

Ist doch gar nicht soooo viel.