Guten Morgen!!
@ Cheyenne Danke dir, ich träume immer noch vom Disneyland. Es war einfach herrlich!
@ Juni Thx, du bist ja ne süße
@ Volti Danke auch dir. Ich hoffe doch, dass sie endlich mal BSL erreichen, sie waren noch nie so lang.
@ Misshoneymoon auch dir Danke. Ich nehme mir nach den Ferien mal dein TB vor, will unbedingt alles lesen. Hab vorher reingespickt und muss sagen dass mir deine NHF super gut gefallen hat. Dein Avatar find ich klasse. Ich liebe Meerjungfrauen
@ Loreley auch dir Danke. Ja du hast so ein schönes BLond, klar werden die dann heller. Wobei meine ja dunkelblond sind. Jetzt hab ich wieder Ansatz und müsste eigentlich färben, da sieht man wieder wie hell mein dunkelblond eigentlich ist.
Ihr Lieben. Ich müsste eigentlich Funktionen und Formen des Totengedenkens in der Spätantike lernen aber irgendwie kann ich mich garnicht konzentrieren.
Ich zeig euch lieber meine Gammelzuhausefrisur:
hier sieht man schön wie mein Pony schon rausgewachsen ist. Ich finde bei Schnittlauchspaghettiwellen fällt der Pony besser wenn er länger ist.
und hier sieht man schön, dass ich wieder hennen sollte. Meine letzte Hennafärbung war Ende April.
Eigentlich mag ich meine NHF sehr gerne. Ich mag aber nicht mehrere Baustellen haben , also Blondierung rauswachsen lassen und NHF rauswachsen lassen, dazu die kaputten Längen. Ich lasse erstmal wachsen, pflege sie schön und wenn sie mal an einem schönem Level sind kann ich es mir immer noch überlegen. Ich denke bis dahin versilbere ich etwas mehr.
Ich hab meine Längen mit Olivenöl und Silifreier Spülung gekurt und dann CWC gewaschen. Jetzt wasche ich wieder nur Scalpwash . Das verzichten auf Silikone tut meinen Haaren übrigens gut. Ich finde sie weniger trocken. Überhaupt finde ich , dass das Ölen der Haare vor der Wäsche bzw nach der Wäsche das einzige ist, dass die Blondies einigermaßen weich hält. Silikonöle liefern nur ein temporäres Ergebnis. Meine Haare sind danach irgendwie sehr trocken und strohig.
Ich finde auch , dass je mehr die NHF rauswächst (mit Henna druf) desto mehr sieht man meine wellige Struktur.
Meine schiefe Kante ist echt mies, aber ich dutte ja eh nur......
EDIT: Das wichtigste hab ich ja fast vergessen . Mein Deckel hat mir gestern <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 56 cm gemessen. BSL ist bei mir bei SSS65 cm. Somit hab ich noch 9 cm. Mein Ziel: BSL erreichen im Februar 2019 !!! Gleich meinen Titel geändert....