Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#556 Beitrag von orangehase07 »

also ich habe was bestellt und gefragt ob sie mir proben schicken würden. habe dann auch ganz viel bekommen :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Yim

#557 Beitrag von Yim »

Danke für den Tipp, Ohase ... war gerade da auf der Seite. Da sind soviele Sachen. Ich glaube das wird teuer ... :pfeif:
orangehase07

#558 Beitrag von orangehase07 »

:lol: glaube ich.
habe mir gestern grad den white camellia condi bestellt, aber den gibt es ja bei hejhog nicht :( .
Bastet

#559 Beitrag von Bastet »

ja leider :( versteh ich eh nicht warum die angebotenen Sortimente nicht überall gleich sind.Ich hab auf keiner englischen Seite WC-Condi etc. gefunden.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
tawi

#560 Beitrag von tawi »

Hab heute wieder das Honeysuckle Duo benutzt und bin wieder schlichtweg begeistert und kann mich kaum an meinen Haaren satt sehen und nciht aufhören dran zu schnuppern. Außerdem waren meine Haare heute wirkllich überfällig. Gestern war Tag 3 und wäre somit Waschtag gewesen, aber das heute außer der Wahl nix weiter anstand, hab ichs gestern gelassen und auf Tag 4 vershcoben. Waren heute wirklich arg pappig-fettig, aber trotzdem brauchte ich nur einen Shampoo-Gang. War schon drauf eingestellt, dass ich evtl. zweimal shampoonieren muss, damit der Ansatz sauber wird, aber denkste! Und heute frisch geschnittene Spitzen kombiniert mit dem Honeysuckle-Condi sind auch toll, schön füllig, glänzend, weich und nicht struppig :-D

Tolles Zeug, warum hab ich nicht schon früher AO ausprobiert und statt dessen mit allem möglichen an KK und NK herumexperimentiert?!
2aMii, Länge ca. 63cm (27.09.09 gekürzt von 68cm).
Status: züchtend, Ziellänge: 85cm = Taillenlänge :-)
Buschrose

#561 Beitrag von Buschrose »

Bin auch derzeit AO-Freak. :roll:
Habe gerade gestern die Chance auf ein günstiges Angebot des
JAY Shampoos genutzt.
Mit Honeysuckle Shamppo/Conditioner komme ich nach anfänglicher Abneigung toll klar. Haare sind heute sauber, weich und machen vom Volumen was her.
Saree
#562 Beitrag von Saree »

@ buschrose: das jay würde mich ja auch nochmal brennend interessieren :D wie macht sich denn so?

ich habe noch so einiges von ao im schrank ("mitbringsel" aus usa). leider hab ich deutlich mehr verschiedene condis im schrank als shampoos. und im moment stelle ich fest, dass ich shampoo natürlich mehr verbrauche als condi (obwohl ich immer auch condi in der pre-wash kur habe)... denn ich finde für co eignen sich die ao-condis nicht so wirklich oder hat da wer erfahrungswerte.

meine bisherigen fazits:
  • hsr-shampoo: ging gar nicht. haare doof, stumpf, trocken
    rm-shampoo: haar ok, kopfhaut juckte stark (und meine zickt nie!)
    bc-shampoo:klasse, klasse, klasse!
    wc-shampoo: seeeehr schönes haar, schäumt wenigst
    hsr-condi: in der pre-wash kur super - als condi nach wäsche mäßig
    gbp-condi: hilfe! aber ich glaub mein haar mag kein protein
    wc-condi: haare nach wäsche etwas pappig - zog aber gut ein.
    in-condi: mein spitzenreiter (momentan zusammen mit bc-shampoo (welches leider bald alle ist).
was ich noch testen muss:
  • in-shampoo
    lavender-ylang ylang shampoo+condi
    swimmers shampoo + condi
    desert herb condi
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Buschrose

#563 Beitrag von Buschrose »

@Saree:

Ich habe es bestellt, geliefert wurde es noch nicht. Werde aber hier berichten, sobald ich es testen konnte.
Tinkerbell

#564 Beitrag von Tinkerbell »

Juhu :fruechte:

Dank Ohases Tip hab ich mal ne anfrage wegen Pröbchen gemacht und gerade kan die Mail dass sie mir folgende Sachen schicken...mensch ich freu mich!

Menge/Artikel/Bezeichnung
1/AO0209/Aubrey Organics Katalog
1/10016_M/GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
1/99110_M/GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
1/90117_M/Island Naturals Shampoo, 9,7 ml
1/01113_M/Island Naturals Haarspülung, 9,7 ml Muster
1/80989_M/B-5 Design Gel, 9,7ml
Yim

#565 Beitrag von Yim »

Habe jetzt mal die HS - Sachen bei hejhog bestellt und nach weiteren Proben gefragt.
Wo bestellt ihr die WC - Sachen? Bei iherb oder dann doch in Deutschland?
orangehase07

#566 Beitrag von orangehase07 »

ich bestelle in deutschland bei FMK naturwaren. habe leider keine kreditkarte :cry: .
Bastet

#567 Beitrag von Bastet »

Ich habs mir als Duo bei Aubrey Deutschland bestellt.
Ich hab das ganze I-Net durchforstet ob ichs irgendwo günstiger finde,hab leider nichts gefunden :(
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Zeraphinah
#568 Beitrag von Zeraphinah »

Leicht OT:
O-Hase hat mir (fieserweise, böse Anfixerin... :wink: ) eine Probe der Q10-Gesichtscreme von Aubrey mitgeschickt. Und bisher bin ich begeistert, weil ich bei handelsüblichen Gesichtscremes normalerweise sofort anfange drunter zu schwitzen, was ich sehr unangenehm finde. Bei dem jetzt nicht, fühlt sich einfach nur gepflegt an.
Jetzt finde ich den Preis nur etwas *hüstel* sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mir fehlt der Nerv, zig andere Kosmetika (Natur oder konventionell) durchzuprobieren, ob ich was Vergleichbares finde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was für sich gefunden?

Ansonsten teste ich gerade das Blue Camomile Duo, ist zwar schön, aber bisher (nach 2 Wäschen) finde ich es nicht so toll, dass es den Preis rechtfertigen würde.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
orangehase07

#569 Beitrag von orangehase07 »

freut mich wenn dir immerhin die creme gefällt :D . es sind ja nur 15ml dirn aber damit kommt man ewig aus. ich habe auch ne probe mit 2ml und an die sitze ich schon ewig :wink: .
Zeraphinah
#570 Beitrag von Zeraphinah »

Bei diesen Probensachets hab ich immer ein Dosierungsproblem. Heute hab ich mir zu viel rausgefischt, was im Moment dazu führt, dass es nicht ganz einzieht und einen Film hinterlässt. Aber ist eben tollerweise trotzdem nicht unangenehm. Aber deswegen wird auch die Probe nicht mehr ewig halten.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Antworten