August 2014: den kompletten Kopf voller Blondies und Intensivtönung und dazu noch ein grottiger Frisörschnitt, der dort immerhin schon 5 Monate am Rauswachsen war. Die Stufen waren auf Ohrhöhe
fast 4 Jahre später: Unterkante BSL in NHF mit schönen Stufen knapp über BSL (alles selbst geschnitten )
Klar, viel optischer Zuwachs ist nicht da, weil ich durch den schlimmen Schnitt und die Blondies immer wieder Rückschnitte machen müsste. Aber im direkten Vergleich hat sich dann doch was getan und ab jetzt dürfte es ja auch etwas schneller gehen
Klar, viel optischer Zuwachs ist nicht da, weil ich durch den schlimmen Schnitt und die Blondies immer wieder Rückschnitte machen müsste. Aber im direkten Vergleich hat sich dann doch was getan...
Aber hallo, da ist jede Menge dazu gekommen und so nebenbei NHF und wenige, aber gewollte Stufen... Aber hallo
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Da ich nun weiß wie man Bilder einfügt, kann ich auch endlich mein Beitrag dazu leisten
Bild 1 ist vom Mai 17 und Bild 2 vom Mai 18 .... die Haare waren dunkelbraun gefärbt (letzte Färbung 12/16) und nun ist fast nur noch NHF zu sehen auf dem 2. Bild
Deine Haare sehen total schön und gesund aus. Jetzt gehst du wohl auf Länge? Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Anonymous am 21.05.2018, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:*** unsachgemäßes Zitat entfernt (bitte keine Bilder zitieren) ***
GrandMagus: Danke ja, ich gehe jetzt auf Länge, da ich vorher immer Stufen hatte und ich damit nie flechten konnte... jetzt hab ich alle Stufen im September 17 rausgeschnitten bzw. rausschneiden lassen vom Frisör und jetzt ist es eine einheitliche Kante und es geht Richtung Steiß, wenn ich es durchhalte mit den Leichen unten drin
Es ist immer wieder toll zu sehen wie sich eure Haare mit der richtigen Pflege machen. Zosia bei dir sieht es auch wunderbar aus. Wenn man überlegt wie viel du in der Zeit geschnitten hast ist der Zuwachs schon toll. Liebe Grüße
habe gerade einen zwei-Jahresvergleich in mein Tagebuch gepackt und als ich den Thread sehe dachte ich, hier passt das auch
Ich habe vor zwei Jahren beschlossen wieder wachsen zu lassen, das erste Foto ist vom Juli 16 (noch mit meiner Spiegelreflex-Kamera, darum wirken die folgenden Fotos auch sehr stumpf im Vergleich, weil nur noch mit Handy), Foto zwei vom Juni 17 und dann Mai 18.
Getrimmt habe ich auch ein paar Mal, die genauen cm weiß ich aber nicht.
LG
Liese
Zosia, bei dir hat sich auch was getan in der Zeit , sieht toll aus .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm [] PP:Lockenbella´s Zottelzucht