Gemeinsam auf zu Midback/Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Luzie

#391 Beitrag von Luzie »

Gute Idee, Fotos sind immer klasse :D

Mein Favorit ist im Moment auch der alternative Sockendutt, hier mal meiner. Der geflochtene Chinese mausert sich langsam auch zu einer Lieblingsfrisur, vor drei Monaten war er noch nicht straßentauglich.

BildBild :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
sushii
#392 Beitrag von sushii »

Schön mit dem Band im Chinesen, Luzie!

Ok, dann mach ich auch mal beim Alternativen Sockendutt-"Trend" mit:

Bild

Da hab ich jetzt ne Weile mit rumexperimentiert. Einfach so finde ich ihn zu "omaich" :lol:. Am besten finde ichs jetzt mit den zwei Stäben drin. So war ich auch tatsächlich draußen.

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
nightstar

#393 Beitrag von nightstar »

Bei mir sinds momentan meistens:

Classics
Bild

oder Holländer
Bild

Trage aber auch oft LWB oder Alternative Sockendutt ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
nightstar

#394 Beitrag von nightstar »

Kriegt ihr eigentlich noch Bananen hin?? Ich musste feststellen, dass bei mir die auf einmal so komisch aussehen, es gibt mit der Technik wo ich die Banane mache, so eine riesen Schlaufe oben und das sieht voll doof aus :( Aber auf der andren Seite ists mir grad auch recht, dass sie nicht mehr richtig funktioniert. Seit ich sie nicht mehr schön hin kriege, probiere ich viel mehr andere Frisuren aus. Früher bin ich oft mit Banane rumgerennt, da es schnell und einfach zu machen war :roll: :oops:
Zadya

#395 Beitrag von Zadya »

nightstar hat geschrieben:Kriegt ihr eigentlich noch Bananen hin??
Ich habe schon vorher keine Banane gekonnt :lol:
Letztens habe ich es probiert, aber ich hatte so ein komisches Gewurschtel auf dem Kopf....

LG, Zadya
divine_light

#396 Beitrag von divine_light »

also bei mir klappt die Banane... mache sie auf verschiedene Art... vielleicht schaffe ich es nachher oder morgen Bilder zu machen, die editier ich dann hierhin

Fotos - war zu faul, die Haare ordentlich zu kämmen...
1. Version: Haare mittig knicken und über Mittelfinger nach oben gedreht und mit Haarnadel oder Forke fixiert
Bild Bild

2. Version: Haare nach oben drehen, rechts abknicken (auf'm Foto spiegelverkehrt) und unter dem Wulst verstecken, mit Postichnadeln fixiert
Bild
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
Luzie

#397 Beitrag von Luzie »

ja..., Banane geht gerade noch so. Ich muss allerdings zugeben, dass sie nie eine meiner Lieblingsfrisuren war. Ich finde sie immer so streng an mir. Ach nö, mag ich nicht.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
nightstar

#398 Beitrag von nightstar »

Hmm ok.. irgendwie klappts bei meiner Variante irgendwie nicht mehr schön..
http://www.ficcare.com/videosEmbed.asp? ... ench_twist
So hab ich das immer gemacht.. nur gibts bei mir jetzt oben ein riesen Döddel und das sieht bescheuert aus :oops:
divine_light

#399 Beitrag von divine_light »

hm, die Frau im Video hat ebenfalls 'n Riesenknödel oben herausschauen... und wenn Du 'n Tick früher abknickst?

Vielleicht hast Du auch gerade so 'ne Übergangslänge, wo andere Frisuren besser gehen und in 1-2 Monaten klappt die Banane vielleicht wieder.
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
nightstar

#400 Beitrag von nightstar »

Hmmm mal schaun.. mir ists eigentlich auch egal, wenn sie nicht funktioniert. Dann bin ich nicht mehr so Frisurenfaul ;) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie einfach zu dick dafür sind.. Die Frau im Video hatte ja schon eher dünnere Haare.. :nixweiss:
Leloo

#401 Beitrag von Leloo »

Hey ihr!
Man, ich bin grad soo im Stress und komm gar nicht dazu Fotos zu machen...
Dabei mach ich eigentlich gerne Fotos :-(

Nächste Woche bin ich nicht da, wird also wohl etwas später mit meinem Messergebnis.

Liebe Grüße
Länge: 73 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Haartyp: 2aFii / Umfang ca 11 cm
Naturhaarfarbe: Goldblond mit Rotstich

Gruppe Midback/Taille
Skadi

#402 Beitrag von Skadi »

so nu bin ich verwirrt.gestern habe ich auch langeweile nochmla meine haare gemessen und sie sind beimir momentan so bei 74,5das ist ja eigentlich ganz schön.aber ich habe gleichzeitig gemessen, wieviel cm ich noch bis zur taillie brauchen und siehe a anstatt 80cm habe ich nur 76 cm abgelesen... was soll ich nu gleuchen 80 oder 76 ???

edit: mein freud meite grad mir fehlen höshtens noch 1 oder 2 cm bis taille *superfreu*
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leloo

#403 Beitrag von Leloo »

Ach ich hab doch jetzt schon gemessen (sonst wärs so spät geworden):

72 cm :)
Länge: 73 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Haartyp: 2aFii / Umfang ca 11 cm
Naturhaarfarbe: Goldblond mit Rotstich

Gruppe Midback/Taille
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#404 Beitrag von Dia »

also ich bin mir bei meinen messergebnissen auch nie ganz sicher. irgendwie kommts mir so vor, als sei ich keine 9cm mehr von taille entfernt.

hier mal eine meiner lieblings-alltags-frisuren: der nautilus (leider kein so tolles bild, blöde perspektive).

Bild
sushii hat geschrieben: Da hab ich jetzt ne Weile mit rumexperimentiert. Einfach so finde ich ihn zu "omaich" :lol:. Am besten finde ichs jetzt mit den zwei Stäben drin. So war ich auch tatsächlich draußen.
ich kann mir den sockendutt auch mit nem band oder so drumrum sehr gut vorstellen. mit riesenschleife oder so. :wink: habs aber noch nicht probiert. auf meinem foto hatte ich auch das bedürfnis, nen stab reinzustecken.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#405 Beitrag von loversrequiem »

Ich krieg einfach keine Banane hin. Ich kann machen was ich will, ich kriegs nich hin. Sehr frustrierend!
Bild
Antworten