Verliebt, verkauft und angekommen.
Meine Forke ist angekommen! Und meine Güte, ist die schön! Ich liebe diese Farbe! Grün ist ja generell etwas, dass ich gerne trage, in jeder Art und Weise. Allerdings fühlt sie sich ein bisschen zarter/empfindlciher n als die anderen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Aber seht euch dieses Prachtstück an.



Kaputt: Und jetzt?
Allerdings hab ich heute auch ein Negativbeispiel, was Forken angeht. Hier eine Schnitzstuben-Forke. Ich hab sie schon immer als sehr unbequem empfunden, vor allem das Stecken war immer ein Problem. Entweder hielt sie nicht, oder sie riss mir die Haare raus, weil diese an bestimmten Stellen sich verfinden. Dementsprechend hab ich sie auch nur 1, 2 Mal ausgeführt- mehr sicherlich nicht. Vor ein paar Monaten hatte ich versucht, ihr noch eine Chance zu geben, da es sich trotzdem um ein extrem schönes Modell handelt. Besser wurde es allerdings nicht. Im Gegenteil mit einem lauten Knacken ließ sich bestätigen, dass die nicht einmal mehr zum tauschen oder verkaufen gut ist.

So, und jetzt? Auf der einen Seite weiß ich, dass es hier einige Bastler gibt, die Stücke mit sehr viel Talent "verarzten" können. Deswegen hab ich mir schon überlegt, diese in die gegen Versandkosten in irgendeine Gruppe zu stellen, um zu sehen, ob jemand sich daran trauen mag. Aber auf der anderen Seite würde ich mir dann vorkommen, die diese (ein bisschen komischen) Leute in den Verkaufsgruppen auf FB, die extrem kaputte Sachen hineinposten, weil sie sich den Weg zur Müllkippe ersparen wollen.

Also. Ich bin mir da doch recht unschlüssig, ob was ich damit machen soll. Behalten mag ich sie eigentlich nicht. Ich bin nicht wirklich von der Schnitzstube begeistert, allerdings weiß ich, dass es viele gibt, die es sind. Und die Forrken haben ja doch einen stolzen Preis.
(Non-)peachy Vibes
Heute wollte ich mir das Pfirsichshampoo vom Bipa zulegen, musste aber feststellen, dass bei erneuten riechen der Geruch ein wenig enttäuschend war. Momentan bin ich deswegen im Zwiespalt.
Dafür habe ich gesehen, dass Nonique-Haarprodukte jetzt in den größeren Bipafilialen erhältlich sind!

Von dieser Marke habe ich schon einige Produkte ausprobiert, alle mit sehr guten Erfolg. Im Sommer ist das Avocado-Olive Duschgel mein Liebling, da es extrem frisch riecht, und ich das an heißen Tagen brauche. Auch die Gesichts- und Handpflegeprodukte waren extrem toll, weswegen ich überlege, dass dies meine Sommerversuchskaninchen wird. Immerhin waren die Erfahrungen damit schon außerordentlich gut.
Baustelle beendet!
Die Eingangspost sind jetzt endlich fertig, nachdem ich momentan versuche mich vor dem lernen zu drücken.

♠ Momentane Pflege
♠ Aufbewahrung