Hopedihop, ich darf dich an das letzte Foto von mir mit Mittelscheitel und resultierendem Pony erinnern und vor allem deine Reaktion darauf?

Split Dye wirkt mit Seitenscheitel nicht so, von allen anderen Argumenten mal abgesehen
Unia, dankeschön

Ja, der Superpony xD Soll ja ein Zwischenschritt sein, gleich kriegt er eine Forstsetzung
Lunae, Schande, dass es weiterreisen musste, ich kann es wie gesagt nur empfehlen. Danke
Lunae hat geschrieben:Bei so "Mädchenfrisuren" wie zB Bärenohren / Space Buns finde ich, kommt es sehr aufs Gesicht an, wie kindlich man damit wirkt.
Dann sind die wohl raus

Die Leute, die die Gewinnspielflyer in der Stadt verteilen, gucken mich regelmäßig zweifelnd an "18 bist du aber schon, oder?" ("26, aber danke

")
Talli, danke

Mal gucken, wann sich Blümchen einbauen lassen. Und noch mehr Filmfrisuren fürs Kino, immer super

Muss ich mir gleich mal angucken; Solo wollte ich erst gucken, man hat mir im Freundeskreis aber dringendst abgeraten^^ Und oh Gott, ich mit Kostüm... Notier ich mir aber für den absoluten Ernstfall
BloodyJules, hallo

Nochmal danke, dass du die Frisur mal beschrieben hast, die Machart war wirklich super einfach! Damals trug ich hauptsächlich offen, aber die Assoziation drängte sich beim Betrachten gestern auf^^ Dir stehen sie echt gut.
Ormi, herzlich willkommen

Und messy... Das werden sie meist dann, wenn ich es nicht will - und umgekehrt
Wie angedroht hab ich nochmal wegen Locken geguckt, die anderen Packungen Papilotten sind immer noch verschwunden.
Zunächst herzlich willkommen beim Prof. Quirrell-Lookalike-Contest
Ich schwöre, dadrunter steckt nicht Lord Voldemort; ob die Realität allerdings soviel besser ist, darf angezweifelt werden...
Das Abwickeln brachte interessante Erkenntnisse, so zum Beispiel "Die kleinen Scheißer sind ja immer noch nicht trocken!" Ich hatte die Strähnen angesprüht und, wie in einem Video gezeigt, die Schaumteile angefeuchtet. Anschließend Tuch umgebunden und einmal heiß angeföhnt. Das plus fast sechs Stunden Zeit haben wohl nicht gereicht. Upps.
Zum anderen sehen wir hier eine interessante Zweiteilung nach dem Aufschütteln: ein alltagstauglicher Teil (sieht viel besser aus, als es verrenkt im Spiegel wirkte) und ein Teil, der das gewünschte Ergebnis brachte. (Bitte bedenken, ich wollte nichts tragbares, sondern eine Basis für weiteres Frisieren.)
Der Pony nochmal gesondert vor weiß. Ich bin erstaunt, zu was man meine verformungsresistenten Haare bringen kann o.O
Und der Vollständigkeit halber gebürstet, auch wenn das nichts verbessert hat