Mein persönliches Einhorn ist wohl auch ein Fledermaus-TT, mit hellen Fledermäusen vor rot-blauem Hintergrund. So einen Stab habe ich vor ca. drei Jahren (?) mal in den Verkäufen bei TT gesehen und fand ihn auf Anhieb klasse, weil er mich sehr an meinen Lieblingsmusiker Meat Loaf erinnert. Dessen Musik verbindet mich wiederum mit meinem Vater, deshalb war schnell klar, dass es sowas sein muss. Frei verkäuflich gab es lange nichts Vergleichbares, deshalb habe ich am Ende des letzten Jahres kurzerhand eine CO in Auftrag gegeben und bin mit der Ergebnis sehr zufrieden. Mein Meat-Loaf-Gedenkstab, möge er noch lange leben.
Ein ebenfalls lange gehegter Wunsch war ein Teil von Senza Limiti. Ich trage so gerne KPOs und da ich einen Knall habe, was Vogelmotive angeht, wollte ich diese zwei Sachen gerne irgendwie verbinden. Die konkrete Idee dazu hatte ich erst am Anfang des Jahres und die Umsetzung hat etwas gedauert, aber seit zwei Monaten wohnt nun diese wunderschöne KPO bei mir. Meinen Vogeltick habe ich übrigens von meiner Mutter, also habe ich jetzt für beide Elternteile jeweils ein passendes Haarschmuckteil.
Meine auf der ersten Seite gezeigte Barnwoodforke lebt auch noch hier und ich freue mich immer noch darüber, ein Schmuckstück gefunden zu haben, dass so gut zu meinen beiden Kaninchen passt.

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -
PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection