Eigentlich wollte ich mit dem Längenvergleich noch warten, um die selben Bedingungen wie im Januar zu haben. Das werde ich aber auf jeden Fall im Dezember nachholen.
Es hat schon etwas gedauert, bis ich mal ein halbwegs brauchbares Foto hinbekommen habe, deshalb gibt es jeweils ein Foto mit schönem Deckhaar und mit sichtbaren Spitzen
Erstmal wollte ich die Bilder nicht benutzen, weil die Haare etwas unschärfer und irgendwie so grün wirkten, ich muss wohl nochmal die Farbeinstellungen am Bildschirm ändern.
Aber wenn ich mir die Bilder übers Handy anschaue, dann geht es eigentlich und die Farben sehen gar nicht so verfälscht aus, die sind sogar sehr viel farbechter. Das Bild von Januar wirkt durch den Blitz viel zu kontrastreich, fast schon künstlich.
Mit dem Wachstum bin ich schon zufrieden, besonders die Seiten haben einiges an Länge gewonnen, die sind dem HA zum Glück nicht zum Opfer gefallen
Dann wollte ich wissen, wie jetzt überhaupt ein Pferdeschwanz aussieht, auch wenn ich den schon seit Jahren nicht mehr trage. Die dünneren Längen stören mich da irgendwie nicht so sehr.
Aber getragen sieht es nur von hinten gut aus, es zieht mir immer viel zu sehr, sackt nach ein paar Minuten ab und sieht durch die Stufen schnell bauschig und trocken aus.
Im Dutt gefallen mir die Haare dafür umso mehr.
Sieht man aber überhaupt was?
Wieder das gleiche Spiel: Auf dem Handy sieht das Bild sehr dunkel aus, am PC kann ich mehr als nur einen schwarzen Fleck erkennen. Oder geht das nur mir so?