Hallo!
@Gin: mit meiner Menge an Haarschmuck sehe ich da auch keine Probleme

- aber normalerweise wechsle ich nur zwischen einigen Lieblingsstücken und diese Gewohnheit möchte ich mit der Challange zumindest unterbrechen
@Gigglebug: Dankeschön

Ich bin auch meistens mit ein paar Lieblingsstücken unterwegs (bzw. eingeschränkt durch das Wetter) und möchte da mal mehr Abwechslung hineinbekommen - mal schauen, wie lange die Abwechslung bleibt

Auf dein neuen Utensilo bin ich schon gespannt
Eine kurze Zusammenfassung der letzen Tage:
Gestern habe ich etwas mehr Öl in meine Spitzen gegeben (die hatten das Öl von Freitag schon wieder aufgesogen), wieder einen Sleek-Look (mit Sebum und Zopfgummibasis für den Dutt) gebastelt und meine Zopf diesmal zur Fischgräte (
Youtube-Anleitung: ab 7:00 erklärt sie die Technik selbst, ab 16:40 sieht man, wie sie zuerst mit allen Haaren flechtet und dann den Zopf nach vorne holt zum fertigflechten - dieser Teil der Anleitung gehört zur Erklärung der französischen Fischgräte) geflochten. Den Zopf habe ich zum Chamäleondutt (
Youtube-Anleitung) gewickelt, der von meiner umgeperlten Flexi Fascinating Fun in XL gehalten wurde (urspr. waren die Perlen silber):
Heute früh habe ich meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo und Balea Kraft&Feuchtigkeit Condi gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Hairgold (Argan- & Tigernussöl) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Öl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).
Die getrockneten Haare habe ich zum Cinnabun gewickelt und mit meinem runden Buncover von MetalArtSpace gesichert:

Da habe ich noch Platz zum hineinwachsen
~ ~ * * * ~ ~
In letzter Zeit ist mir manchmal mein Schlafzopf im Weg, wenn ich am Bauch liege und mich zum Aufrichten abstützen will - meistens bin ich mal kurz verwundert, wo denn der Zopfgummi (vom Zopfende) unter meiner Hand daherkommt bis ich mitbekomme, dass er noch um die Haare gewickelt ist. Bei offenen Haaren fühle ich mich zwar noch nicht langhaarig, aber da muss ich immer mal kurz schmunzeln.
lg
Monika
#30daysdifferenthairtoys
1: Flexi Floressa in XL
2: Flexi Fascinating Fun in XL
3: Buncover (runde Spirale) von MetalArtSpace