@
Juni, ich glaub, du hast dann dennoch den Sinn des Postings verstanden, entschuldige, das waren Tipp- und Wutfehler. Zudem hab ich zuvor an der Spülmaschine rumgeschraubt, hatte 'nen mächtigen Tremor davon.
@
lavendersnail, freut mich, dass du dich hier reinplumpsen lässt!

Da hier ja normalerweise was angeboten wird für Neuankömmlinge, ich hab Bier (auch alkoholfrei) wegen des Hopfens als Beruhigung, aber auch zig Teesorten, nur nix mit Früchten - und natürlich Wasser.
@
Karniggel, ich habe und hatte auch mit den 63 cm keinen Stufenschnitt mehr. Hab nur Naturstufen, kreiert von dem treuen Friseur Haarausfall.
@
Silva und rock'n'silver und falls ich jemanden vergessen hab: Danke für den Trost!
Mich nervt und schmerzt es einfach, weil ich so gekämpft hab, die Haare trotz immer wieder Haarausfall lang zu kriegen.
Heute Morgen hatte ich einen Tannenbaum und CBL, ganz toll. Pferdeschwanz ist angesagt, kein Dutt möglich.
Freund ist zerknirscht und ich noch immer wütend und traurig. Ich lebe normalerweise das Motto, es sind ja nur Haare, aber nach langem Kampf war ich auf einem guten Weg, zumindest für die Haare, weil es für die Krankheit kein Medi gibt, da ist nur noch Kämpfen angesagt.
Nie hat ein Friseur mir zuviel von meinen Haaren abgeschnitten und nun passiert sowas.
Genau sowas hat mir noch gefehlt, weil ich neulich dachte: Jetzt ist genug passiert, du bist ganz unten (und nur wenn man das ist, kann es wieder aufwärts gehen)!