Seit ich 15 bin, hab ich die verschiedensten Tönungen und Färbungen und auch so einige Blondierungen ausprobiert. Ich weiß nicht mehr wirklich wie meine NHF zurzeit ist.
Früher war es mal ein helles Blond! Sie waren schon immer dünn und fein und ich hatte oft kurzes Haar, anstatt langem.
Das längste was ich hatte war nur bis kurz vor BH Verschluss! So in etwa hätte ich sie auch gern wieder.
Aber ich bin auch neugierig ob sie länger gehen würden. Und wie es aussieht vorallem!
Momentan hab ich schwarz gefärbtes Haar mit Blondierungsleichen im unteren Bereich, die mir aber erstaunlicher Weise kaum Probleme bereiten.
Vor kurzem habe ich etwas Haarbruch zu beklagen gehabt, was aber glaub ich an so einem komischen Volumen Spray von Balea lag. Das hat meine Haare furchtbar ausgetrocknet.
Die hinteren Haare sind jetzt gut Schulterlange und die Vorderen noch etwas kürzer, da ich sie abgeschrägt habe, weil ich dank Stufen Schnitt da nur noch einzelne Haare bis zur Schulter hatte. Und nix finde ich schlimmer. Dann lieber etwas kürzer.
Wächst ja nach. ( Hoffe ich zumindest.

Ich nehme zur Unterstützung des Haarwachstums Haar Aktiv Kapseln, Eisen Tabletten und Vitamin C mit Zink lutsch Tabletten. Auch Esse ich gern Eiweiß haltige Sachen. Ich achte schon auf die Ernährung und versuche so wenig wie möglich ungesundes zu mir zu nehmen.
Am Ansatz kann man schon etwas NHF sehen. *Freu* Aber noch nicht sehr gut, da das schwarz sich immer mehr raus wäscht und somit immer mehr verschmilzt. Sieht aber nach blond aus, was ich erkennen kann!
Pflegen zu ich meine Haare seit neuestem mit einem Shampoo und passender Spülung von Hask. Und zwar die Protein Keratin Serie. Sie fühlen sich super weich danach an!
Waschrytmus ist eigentlich alle 2 Tage, wegen furchtbar schnell fettender Kopfhaut! Ansonsten hab ich mit der keine Probleme!
Letzte Woche hab ich aber wirklich mal 4 Tage nicht gewaschen und das Fett mit der WBB in die Längen gebürstet!
Benutze einen groben Naturkamm und die WBB zum kämmen. Oder auch mal nix! Geht bei meinen Haaren auch mal!
Von der Struktur her hab ich feines leicht gewelltes Haar! ( Mit den Bezeichnungen der haartypen komm ich noch nicht klar! )
So, ich hoffe es ist so weit alles richtig gemacht, ist mein erstes Tagebuch und ich hoffe die ein oder andere schaut mal bei mir rein.
Noch ein Bild mit Dutt. Längenbild kommt später. Muss erst ein vernünftiges machen.