Ich hab heute mal meine Sammlung fürs Sommerwichteln aktualisiert und dabei gesehen, dass ich eins meiner Traumstücke ja noch nie hier gezeigt hab!

Die Esse hab ich übers Swap Board gekauft, schon im Dezember, aber sie ist noch ein bisschen groß.
Es kommt ein bisschen drauf an wie ich sie stecke, mit ein bisschen schummeln sieht es durchaus vernünftig aus, aber ein Alltagsstück ist sie eben nicht.
Daneben seht ihr meine umgetauschte Venezia, hat alles super klappt und Gundula war sehr verständnisvoll und jetzt liebe ich ihn umso mehr!
Aktuell sind meine Haare ein bisschen anspruchsvoll. Ich wollte ja wieder auf NK umstellen, allerdings tue ich mich sehr schwer eine passende Spülung zu finden. Entweder bringt sie nix (Terranaturi Feuchtigkeitsspülung) oder ich hab sofort klätsch aufm Kopf. Sowieso hab ich grad jede Menge Zeug aufgebraucht und mir diverse Cremes auch als pre-wash draufgetan und da teilweise zweimal waschen dürfen.
Ich wird die nächsten Tage nochmal versuchen ob ich die Spitzen mit S&D in den Griff bekomm, ansonsten kommen halt 2 cm ab.
Der Sommer wird indes eine große Herausforderung, in LLoret de Mar gibt es nur gechlortes Wasser und ich werde viel häufiger als aktuell waschen müssen. Grad bin ich ja bei alle 14 Tage, vor Ort wird es durch Schweiß, Salz- und Chlorwasser ect wahrscheinlich alle 2-3 Tage sein. Bin auch sehr gespannt wie meine Kopfhaut das finden wird

Auch meine Blondreste sind aktuell große Zicken und ich war schon kurz davor sie komplett abzusäbeln, hab jetzt aber beschlossen ich halte bis September aus, gucke mir dann an inwieweit sie auch ausgebleicht sind und dann mal schauen.
Aber genug gejammert, ich bin schon fleißig dabei etwas fürs Wichteln zu suchen, habe 2-3 gute Ideen, aber noch nichts wirklich zündendes und freu mich drauf erstmal zu lesen was es bei euch so neues gibt!