Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
In meinem Freundes-/Bekanntenkreis färben sich auf einmal eine ganze Menge Kerle die Haare türkis 

mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Sporadisch online
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sicher, dass die keine Wette verloren haben? 

- Silberelfe
Oder bereiten sich auf einen Junggesellenabschied vor? Warum sollten dabei nur die Braut und ihre Mädels mit pinken Perücken herumtollen?
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken
Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken
Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille
Junggesellenabschied wird schwer, bei uns heiratet in absehbarer Zeit niemand
Seraphina, ich frag mal nach

Seraphina, ich frag mal nach

mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Sporadisch online
- GretchenBlume
Ich hoffe, DAS wird kein Trend hier in der Großstadt 

1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Pulsar, jetzt wo dus so sagst, türkis gefärbte Haare habe ich in letzter Zeit in der Stadt schon einige gesehen. Allerdings nicht nur bei Männern 

1c/Miii (9cm) Relax-Yeti (YF:60.5)
116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassiker)
Ziel: Bis 2020 schnittfrei durchhalten (Schnittfrei durch 2019)
116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassiker)
Ziel: Bis 2020 schnittfrei durchhalten (Schnittfrei durch 2019)
mmh, meine sind stellenweise auch Türkis - liegt aber am auswaschen, ich durchgehe irgendwie momentan jede Farbe...
....bin wie ein Regenbogen *facepalm*
In letzter Zeit haben viele ihre Haare massakriert. Ein Mädel hat mich kürzlich erst ordentlich geschockt, bei anderen wars ned ganz so schlimm, aber eine hat ihre Haare von etwa BSL auf APL gekürzt (waren schon mal Hüfte) - dabei waren sie so schön - vor allem auch sehr gepflegt!
Aber irgendwie so richtig nen Trend kann ich ned feststellen - die mit kürzeren haben se zum Teil länger und umgekehrt.
....bin wie ein Regenbogen *facepalm*
In letzter Zeit haben viele ihre Haare massakriert. Ein Mädel hat mich kürzlich erst ordentlich geschockt, bei anderen wars ned ganz so schlimm, aber eine hat ihre Haare von etwa BSL auf APL gekürzt (waren schon mal Hüfte) - dabei waren sie so schön - vor allem auch sehr gepflegt!

Aber irgendwie so richtig nen Trend kann ich ned feststellen - die mit kürzeren haben se zum Teil länger und umgekehrt.

Grüße Thomas
1aFi / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 43,5cm
Instagram - Mein TB - Foto-Alben
[url=mailto://Peter.Fischer@wintouch.de]Mail an Peter Fischer[/url]
1aFi / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 43,5cm
Instagram - Mein TB - Foto-Alben
[url=mailto://Peter.Fischer@wintouch.de]Mail an Peter Fischer[/url]
Ich finde es kommt auch eher auf den Typ Mann dabei an.
Passend zur WM finde ich so ein Isländer mit Man Bun und Bart echt gut. Aber bei dem typischen skinny hipster dagegen sieht es absolut überflüssig aus
Passend zur WM finde ich so ein Isländer mit Man Bun und Bart echt gut. Aber bei dem typischen skinny hipster dagegen sieht es absolut überflüssig aus
Ratgeber für Bärte, Bartstyling und Bartpflege
bart-schneiden.de
bart-schneiden.de
DIESEN Isländer findet zurzeit scheinbar wohl jede Frau gutrufkin hat geschrieben:Passend zur WM finde ich so ein Isländer mit Man Bun und Bart echt gut.

1c-2aFii ~ 76,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Welchen? Wo? Sehen will!
Damit ist Fußball Nationalspieler Rurik Gislason gemeint. Der spielt übrigens bei Sandhausen.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oh gefunden. Gefällt mir gar nicht. 

Uh, nee. Viel zu glatt, der Bubi...
Ich seh in letzter Zeit, grad bei jüngeren Frauen und Mädchen wieder öfter lange Haare. Sowohl auf dem Unicampus als auch kürzlich auf unserem Stadtfest. An der Uni auch bei Männern, ansonsten kaum. Und ich seh viele Brünette und Dunkelblonde, die nach NHF aussehen.
Ich seh in letzter Zeit, grad bei jüngeren Frauen und Mädchen wieder öfter lange Haare. Sowohl auf dem Unicampus als auch kürzlich auf unserem Stadtfest. An der Uni auch bei Männern, ansonsten kaum. Und ich seh viele Brünette und Dunkelblonde, die nach NHF aussehen.
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Also ich nehm ihn
TT : hier in Finnland sehe ich bei den jüngeren öftmals blondierte Haare oder Strähnchen, bei den "Älteren" oftmals gefärbte Haare...dazwischen viel NHF

TT : hier in Finnland sehe ich bei den jüngeren öftmals blondierte Haare oder Strähnchen, bei den "Älteren" oftmals gefärbte Haare...dazwischen viel NHF
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
-
- Haartyp: 2b/c Fii
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
ich habe in den letzten Wochen total viele Menschen mit Haarstabdutts auf der Strasse gesehen, oft auch wirklich gewickelte Dutts, nicht nur solche mit einem Stab als Dekoration drin. Es lebe die selektive Wahrnehmung (oder der neue Trend, bin nicht ganz sicher) 

2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *