Ich hatte ja hier recht am Anfang des Threads schon geschrieben...
Viel geändert hat sich nicht - ausser dass ich zwischendurch aufgrund Stress sowie hormonellen Dingen leider tatsächlich richtigen Haarausfall hatte, welcher aber auch nicht schlagartig und extrem spürbar war, sondern eher schleichend über ein paar Monate.
Nun - wenn man so wie ich von Natur aus schon wenig Haare hat und dann davon kontinuierlich noch eine recht hohe Anzahl täglich verliert, über dem Maß wie sonst üblich, dann gibt das 'nen verminderten ZU.
Von 4,5 - 5
(was mein normaler, genetisch bedingter ZU ist) war ich in meinen schlechtesten Zeiten runter auf nur noch 2,5 - am Hinterkopf, mittig gemessen
Mittlerweile ist das recht dicht nachgewachsen bis zur Schulter, im Nacken sind's wieder knapp 4 cm ZU; drunter aber leider nur noch fadenscheinig dünne Flusen...
Und das, was von oben nachkommt, ist wie gesagt zwar recht "dick", aber wächst m.M-n. irgendwie nicht weiter, zumindest seh ich nix, das steht exakt so da, seit vielen Monaten....
Während ich natürlich weiterhin recht viele Haare verliere, meist sind's die ganz langen.
Bad liegt täglich voll, Abfluss auch.
Hab mal gezählt, sind immer so 80 um den Dreh herum.
Also so im Rahmen, wie ich immer schon täglich verloren habe.
nieves hat geschrieben:doch dieser XL Volumenshampoo Look bis zur Schulter mit einer Schleppe aus sehr drahtigen Flusen gen Boden gefällt mir überhaupt nicht.

Streiche das "sehr drahtig", ersetze es durch "sehr dünn und durchsichtig" und es beschreibt ganz genau meine bereits seit mehreren Monaten genau so und unvermindert anhaltende Optik
(Relativ) Dicht bis zur Schulter, darunter plötzlich wie "abgehackt" und ab dann durchsichtig