Heute Morgen in der Kunstakademie Karlsruhe. Studentin mit wunderschönen naturroten Haaren bis ca. Steiß.
Heute Mittag in Pforzheim ein Mädel mit hohem Pferdeschwanz und Haaren bis Mitte Po. Müsste offen dann klassik sein.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts! Mein Tagebuch
Gestern im kleinen dm in DA Zentrum: Brauner Haarstab mit Silber verziertem Topper im blonden Dutt
Danach eine große, blonde Frau mit dunkelbrauner, 3-zinkiger Forke, die im Luisencenter in den H&M gegangen ist.
Am Samstag (2.Juni) gab es im "Berliner"*Hoppegarten auf dem MPS manch tolles Langhaar - mir besonders aufgefallen ist eine brünette Dame mit Brille und einem asymetrischen Kapuzenoberteil in hellgrün die eine sehr interessante Art holländischen Lace Krone trug, sowie eine recht hochgewachsene, dunkelbraunere Dame mit klassics zum oval bun - die Zöpfe müssen endlos lang sein aufgemacht!
Desweiteren stand auf dem festen gewissen Örtchen einmal eine Hellblonde Frau hintermir an und steckte sich, soweit ich es mitbekommen habe, einen LWB mit einem schlichteren holzstab neu fest - aber da konnt ich nicht helmuten, da musste ich dringend wohin..
* vom Veranstalter selbst mehrfach so bezeichnet.
Aber die geographische Ungenauigkeit ändert ja nichts an den Sichtungen und die Betroffenen erkennen sich sicher auch trotz des Fehlers.
Zuletzt geändert von Silberahorn am 06.06.2018, 20:08, insgesamt 4-mal geändert.
Ja das MPS Berlin/Hoppegarten (und auch anderswo) ist immer ein inspirierender Ort. So viele lange Mähnen und wunderschöne Frisuren sieht man selten. Bei einigen frage mich mich immer, wann die morgens aufstehen um solche Kunstwerke zu vollbringen.
PS: Hoppegarten gehört nicht zu Berlin, es liegt als eigenständige Gemeinde 4 Kilometer vor Berlin im wunderschönen Brandenburg
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
heute im Edeka in Fränkisch-Crumbach. Ein taillenlanger hellroter Pferdeschwanz mit schwarz in den unteren Haaren am Hinterkopf. (Alles gefärbt) Struktur 2b, wundervoll gepflegt, sehr schöne Dicke, sehr schöne Kante. Frau von hinten, auch aufgrund der sehr schönen Unterschenkel, komplett ohne jede Krampfader, ca. Mitte 20, von vorne ein leichter Schock, da ca. Mitte 50, Augenbrauen, Wimpern und Teint passten leider nicht zu den wirklich wahnsinnig tollen Haare
Heute gegen 16:15 Uhr in Ingolstadt im Lidl in der Elisabethstraße. Du hast an der Kasse gearbeitet und hattest deine braun-roten Haare mit einem dunkelbraunen Holzstab zum Wickeldutt (?) hochgesteckt. Sah sehr schön & LHN-verdächtig aus!
Gestern Abend habe ich in der Eingangsschlange zum Irish Folk Open Air Poyenberg einen LHN-verdächtigen LWB mit einer dunklen, zweizinkigen Forke (das Modell konnte ich auf die Entfernung nicht erkennen) in Silberhaar gesichtet. Bist du hier?
@Pulsar: Wenn es Rhein statt Neckar und Forke statt Stab gewesen wären, hätte ich das sein können. Aber cool, dass es anscheinend noch mehr Langhaars in der Region gibt
Fahrradfahrerin in Darmstadt. Offenes graues Haar bis Midback. Von hinten hätte sie jeden "schönes-Haar-Preis" gewonnen, den das Forum zu bieten hat, aber von vorne sah sie leider sehr ungepflegt aus
Zuletzt geändert von pheline am 11.06.2018, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.