Mira: Kein Problem, mach dir keinen Stress! Die Norsi ist auch einfach toll, freue mich auch, dass ich die gekauft habe. Hachja, die Violet&Bronze kommt dann bei der nächsten CO. Das hatte sie gerade sowieso nicht da und sie wollte nicht mehr so viel bestellen.
Shaina: Ja, ich denke auch, dass die Violet mir mehr NHF noch besser wirkt. Die Esse war wirklich zum niederknien, schade das Nymeria sie behalten wollte

Krake: Ohja, ich schaue auch am liebsten in Projekten mit vielen Bildern vorbei

Immer schön wenn es eine kurze Arbeitswoche gibt, leider ja erstmal die letzte

Frisuren
LWB mit UM Fuchsia

Joah, ist ok. Etwas größer hätte der LWB sein dürfen, aber das klappt eher mit 3-4zinkigen Forken.
Vereinfachter Elling Knoten fürs Projekt

Gefällt mir echt gut, kann öfter gemacht werden. Ein cooler Effekt ist, dass außen hauptsächlich NHF ist und innen rot. Der Glanz ist ein schöner Bonus
LWB mit SL KPO

Diesmal gefällt er mir ganz gut. Die KPO sowieso
So sehen meine Babyhaare so gut wie immer aus. Einmal Teufelshörnchen

French Pinless mit Cherry Cheesecake Forke von Mith

Da sieht sie mal sehr passend aus, sonst wirkt sie immer viel zu groß. Ist meine Standard NL von 10cm, aber dadurch, dass sie so hell ist wirkt sie immer deutlich zu groß. Hmpf.
So am 1. war wie immer Messtag, die längste hat wieder 1 cm mehr gemacht. Sodass ich nun bei 75 cm bin

Ursprünglich gemessen war Taille mal bei 75...naja um gute 3 cm verfehlt.

So denkt man, klar Taille erreicht...

Tja, bis man auf gleicher höhe ein Foto macht. Düdüm.
Schön war daran aber, dass mein Schatz sagte, dass die Haare so dicht seien und der ganze Rücken voller Haare, wie schön! Hach, das tat meiner Langhaarseele gut

hab natürlich skeptisch nachgefragt ob die nicht einfach nur plüschig seien weil trocken, meinte er "nö, einfach viele schöne Haare" schmelz
Seashellbraid mit Avilee Mauve&Coral

Seit ich den Zunahmefehler korrigiert habe, Leandriis sei dank, gefällt er mir immer sehr gut

Waschbericht mit was neuem!
Prewash: Amlaöl auf Längen und KH über Nacht
Seife: Pfirsichbombe (hatte ich schonmal von solaine bekommen)
Ölrinse: Das neue. Ich hab eine Leinensamengelrinse gemacht
Verlorene Haare: 5
Der Thread zu der Rinse war in der letzten Zeit häufiger oben, sodass ich neugierig wurde. Und hab es heute einfach mal ausprobiert. 4 EL Leinsamen auf 1l 24h quellen lassen und dann durch ein Sieb gepresst. Meine Güte, die wollen ihr Gel wirklich nicht gerne abgeben. Das ganze in einen Messbecher "gedrückt" und mit Filterwasser auf 1l aufgefüllt. Memo an mich, nächstes mal nicht ganz kalt. Das war schon eklig sich das in der Temperatur über den Kopf zu gießen. Brrr. Ich hab von der Essigrinse ein bisschen übrig gelassen und das danach nochmal nur über den Ansatz gekippt, hab das von Waldohreule geklaut. Sie hatte das gemacht, weil es klätschig wurde an der "Einkippstelle" Da mein Ansatz auch so schon nix von Ölrinse hält, habe ich das mal kopiert. Jetzt bin ich furchtbar auf der Ergebnis gespannt, in der Dusche haben sich die Haare danach toll angefühlt, ob das die Vorwarnung für den Klätsch ist? Wenn ist auch egal, wasche ich morgen nochmal.
Die Seife war so toll wie beim 1. mal. Schöner schneller Schaum!
So euch dann erstmal noch einen schönen Samstag!