Hallo!
@Elihaar: Vielen Dank für die netten Komplimente

Oh ja, meine NHF ist herrlich neutral
Hier eine Zusammenfassung der letzten Tage:
Am
Sonntag habe ich meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo & Balea Kraft&Feuchtigkeit-Condi gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Hairgold (Argan- & Tigernussöl) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Öl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).
Mit den feuchten Haaren war ich beim Bäcker für's Frühstück - durch den Wind und die Sonne waren meine Haare wunderbar schnell getrocknet
Die trockenen Haare habe ich zu einem LWB gewickelt und mit meinem Ed 5" in creamy coffee festgesteckt:
Am
Montag war ich mit einem Franzosen, verziehrt mit meiner Flexi Fall Harvest in XS unterwegs (ich musste mit dem Auto fahren, da sind mir flache Frisuren oder Zöpfe am liebsten):
Gestern,
Dienstag war ich mit meiner Holzforke von der Schnitzstube in einem gedrehten, gespiegelten Spidermom's Dutt unterwegs:
Heute,
Mittwoch trage ich einen Lace-Franzosen (fertiggeflochten) zum Flechtdutt gewickelt. Gehalten wird alles mit meiner Ficcare Primavera Silver Agave in M:
lg
Monika
#30daysdifferenthairtoys
1: Flexi Floressa in XL
2: Flexi Fascinating Fun in XL
3: Buncover (runde Spirale) von MetalArtSpace
4: ED oversized 5" in blue topaz Water
5: GVWC-Forke in Star Webb
6: SL Notenschlüssel in S
7: Flexi Dragon in XL
8: GVWC-Forke in Tropical Jadewood
9: ED sqaretop 6" in Mint Flakes