Hallo ihr Lieben!
Ich glaub nicht, dass vielen aufgefallen ist, dass ich nicht da war, weil ich generell nicht so viele Beiträge geschrieben habe, aber nachdem ich jetzt nach langer Zeit wieder vermehrt hier lese und auch vor habe mehr zu posten, hab ich mir gedacht ich mach das mit der Rückmeldung ganz offiziell.
Nachdem ich eine ganze Weile nach LHN wachsen lassen habe, hat mich 2015 die Schneidewut gepackt und ich hab von fast BSL auf einen Pixie zurück schneiden lassen. Ich habe es nicht eine Minute bereut! Deswegen hab ich hier eigentlich auch nicht mehr rein geschaut. Beim letzten Mal nachschneiden kurz vor Weihnachten 2016 hab ich meine Haare dann aber richtig vermisst und seitdem lasse ich sie wieder wachsen.
Seit diesem Jahr schau ich auch immer mal wieder hier rein um mir die neuesten Tipps und Tricks zu holen und mittlerweile bin ich wieder bei Schulterlänge angekommen und super stolz darauf
Jetzt will ich meine Pflege noch weiter optimieren und es mindestens bis Taillenlänge schaffen. Dafür möchte ich Seifenwäsche ausprobieren und deswegen werde ich hier denke ich auch aktiver sein, als beim letzten Mal, weil ich glaube das Seife doch ein bisschen mehr Herumprobieren und Tipps erfordert, als einfaches Shampoo.
Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf die super Community hier und viellicht trau ich mich ja mit ein bisschen längeren Haaren auch mal zu einem Treffen

1c/2a Mii (ZU ca. 9cm)
(x)Schulter ()APL ()BSL ()Midback ()Taille ()Hüfte