Ja sie war noch so so jung
Sera 
Echt? Ich mochte das intensive grün!
Ja ich hoffe es
Rafunzel, ich hab es bisher noch nicht geschafft Gundula zu schreiben - aber ich werde es jetzt gleich sofort tun! Viel Spaß beim testen! Ich werd gleich mal stalken ob es schon soweit war

(Der Schaum ist übrigens sehr grün, das färbt bei mir aber nix ein - weder meine Haut noch die Spüle. Nagut, die Seifenschale wird schon grüner

)
Und so bildet das Forum
Talli 
Die Wunde mit Resin füllen ist ne gute Idee, falls die Kugel nicht mehr getauscht werden kann. Ich behalte es mal im Hinterkopf

Und mit der Holy Guacamole wasche ich meine Haare garnicht - ich wasche grade ausschließlich mit Kräutern. Sera hat sie aber schon ausprobiert und vielleicht bald auch Rafunzel. Wenn ich aber mal verpenne rechzeitig Kräuter zu bestellen (eig. immer wenn ich bestellen muss) werde ich sie sicher testen

Und danke für das Kompliment

Wer es bis zum Ende schafft - Respekt!
Wichteln
Die meisten haben es sicher schon im Wichtelthread gesehen - aber mein Wichtelpaket ist da und es ist safe zu sagen, dass ich die beste WiMa der Welt hatte
Die Verpackung:
Alles noch (sehr liebevoll und absolut perfekt) verpackt:
--> Es gab Proben von Spülungen und eine Haarkur zum selber anmischen von Professor Snape - sehr perfekt! Mein Condi bei meinem Deckel leert sich auch bald, da können die direkt getestet werden!
--> Von Hagrid gab es einen Fuchs anstecker ♥
--> Dumbledore hat eine leckere Nussmischung reingelegt
--> Etwas für Balkonien von Professor Sprout, die Tomaten und die Kugeln werden nächstes Jahr auch eingepflanzt (Jetzt wo ich dieses jahr meinen grünen Daumen entdeckt hab

)
--> Von Madam Pomfrey gab es selbstgemachte feste Körperbutter. Die hab ich mir gewünscht und ich bin schon super gespannt wie sie sein wird! Aber auch hier, werde ich vorher die drei Restproben bei meinem Deckel leer machen
Und zu guter letzt kommt das Hauptgeschenk von Mr. Ollivander ♥
Frisuren
Ich bin weiterhin Fotofaul

Aber ich habe einen nicht gekämmten Half-Up dabei, einen getwisteten Pferdeschwanz, und eine gewebte Fischgräte.
Hochzeit
Vor zwei Wochen war ich auf der Hochzeit des Bruders meines Deckels und ich hab auch ein eher mieses Foto meiner Frisur dabei, vielleicht haben wir nen besseres mit der Kamera vom Deckel gemacht - aber das hab ich noch nicht gesehen

Der Hund ist übrigens der Hund der Braut und das Halsband passte zu ihrem Strauß (den ich diesmal nicht gefangen hab - aber ich hätte ihn fangen können! Wenn ich es gewollt hätte, aber zweimal braucht der Deckel den Stress ja nicht

)
Seife
Die Holy Guacamole ist ausgeformt und innen sooooo grün, dass es schon fast petrol wird ♥ Nächstes mal vielleicht doch wieder weniger Farbe
Außerdem habe ich eine Soja Seife mit Sojamilch, Sojaöl, Kokosöl, Sheabutter, Mangobutter und Arganöl gesiedet. Die ist noch in ihrer Apfelform mit Apfelduft (Der Vater vom Deckel wünscht sich zum Geburtstag nen Apfel und nen Kuss. Ich hab mich mal um den Apfel gekümmert

). Ich bin aber sehr gespannt, da ich nur gutes von Milchseifen gehört habe. Uuund ich bin offen für Namensvorschläge mit Soja

Aber bitte nicht So JA oder So yeah