Shaina, an sich ist Rebellentum super - da ich mich aber immer noch nicht sonderlich wohlfühle und in den Längen auch nichts weggezogen ist, werde ich wohl gleich zum Schutz die Kopfhaut ölen und heute Abend waschen, irgendwie ist der Wurm drin. Ich hoffe, ich kann die Posts beibehalten

Und keine Sorge, ich trag die Sachen öfter, als ich sie fotografiere
Unia, mein Handy macht meine Haarfarbe in der Sonne gerne doof grau

Danke
GrandMagus, in dem Fall gibt es eine sehr einfache Lösung - Spitzenschnitt

Steiß ist eh so das längste, das ich an mir mag und bevor der unersetzliche Schmuck zu klein wird, werden die Haare kürzer. Auch wenn die Meinung eher unpopulär sein dürfte
Die heutige Frisur ist ein LWB mit Jewel Burgundy, gestern war es das gleiche in
grün Honey Marble. Und natürlich fiel der Pony einer Windböe zum Opfer^^
Ansonsten wurde ich gerade im Supermarkt schwach und habe die erste Bravo Girl seit meiner Teeniezeit gekauft. Grund dafür war das Extra, ein Haar-Piercing-Set. Die Titelstory schadet auch nicht und hey, wer könnte dem Fruity Poster widerstehen?
Es gibt noch immer peinliche Flirttipps (guter Laptop, will Filtrat draus machen!) bzw. "so merkst du, dass er auf dich steht", allerdings angereichert mit viel mehr Denglisch als früher. Und der Rest ist nur noch auf Social Media ausgelegt gefühlt. Was zwar einerseits zu Tipps für Haarselfies führt, aber andererseits gruselige Blüten treibt, indem man jungen Mädels Facetune empfiehlt, damit das Gesicht schmaler wirkt auf Fotos o.O
Naja, genug gemeckert, ich bin gespannt, was die kleinen Blätter können. Da lassen sich doch bestimmt ein paar Akzentzöpfe für den Sommer mit aufpimpen.
Und zu guter Letzt noch ein Foto von meiner neuesten Schandtat