Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mero
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2851 Beitrag von Mero »

wie so viele andere möchte auch ich mich mal nach bisher "stillem mitlesen" mal vorstellen. :)

das forum wurde mir vor drei wochen verlinkt und seither lese ich täglich mit großem interesse mit!
ich bin 18 jahre jung und habe lockiges haar bis zur taille, in glatt gezogenem zustand sind sie (logischerweise) etwas länger.
momentan versuche ich meine haarwäschen hinauszuzögern und bin bei zweimal die woche (mittwochs und sonntags - gelobt sei das wochenende, wenn man zu hause ist :D ) angelangt.
desweiteren lese ich mich über indigo schlau - traue mich aber noch nicht so ganz ran. :?

:arrow: ein herzliches "hallo" in die runde!
enny

hallöchen!!

#2852 Beitrag von enny »

halihalohalöchen!

ich bin grad neu hier und finds hier auch total toll!!
hab braune haare, BSL,
benutze jetzt seit ca. 3 monaten NK und hole mir hier immer tipps für
frisuren & co.
:D
liebe grüße!! enny
1cF/Mii 8,5cm, braun, ca. 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, steißbein+ ein bisschen
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP
Carlotta

#2853 Beitrag von Carlotta »

Hallo,
ich bin auch neu hier.
Lange Haare hab ich eigentlich seit ich 14 bin mit 2 Unterbrechungen (mit 16 und mit 28 jeweils radikaler raspelkurzer Schnitt, aber nach kurzer Zeit wieder wachsen lassen). Jetzt bin ich 56.
Meine Haare sind grob, fast gerade, BH-Verschluss-lang (die Abkürzungen hab ich noch nicht so drauf) mit dickem Pony,
Sie sind von Natur aus dunkel- bis mittelbraun und am Oberkopf und an den Schläfen mit viel weiss durchsetzt,
Das fand ich eigentlich ganz schön, bloss passten irgendwann die Längen überhaupt nicht mehr dazu - die waren ein sonnengebleichtes Honigbraun.
Hochgesteckt sah das aus, als hätte ich ein Haarteil angepinnt :shock:
Deshalb hab ich vor einigen Jahren mit Renature angefangen und finde das Ergebnis ganz OK. Inzwischen habe ich aber ein bisschen die Nase voll davon und überlege, wie ich zu einem schönen Grau zurückkomme (siehe Notfall-Forum...)
Haarpflege-Tips werde ich mir hier auch abholen - hab schon jede Menge gelesen - meine Haare sind inzwischen sehr trocken geworden.

Grüsse, Carlotta
Minafelicia

#2854 Beitrag von Minafelicia »

Hallo,

ich bin die Mina-Felicia und habe hierhergefunden, weil ich irgendwann mal Haare haben möchte, die immernoch lang sind, nachdem ich zum Friseur sagte: "Alles runter was kaputt ist" Nach stillem mitlesen habe ich doch gemerkt, dass ich so einiges falsch gemacht habe.
Dann hoffe ich mal das meine Haare diesmal gesund bleiben und lang werden, natürlich nur so, dass man das Arschgeweih noch sehen kann hehe.

lg
GlamMetal
Pronomen/Geschlecht: sie, ihr, cis -w

#2855 Beitrag von GlamMetal »

dann mal ein herzliches Willkommen in die Runde :)
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace
schlafelfe
#2856 Beitrag von schlafelfe »

Jetzt hab ich diesen Thread auch gefunden^^
Ein nettes Mädel hat mir den Link zu diesem Forum gegeben weil ich sie über Henna ausgefragt hab :mrgreen:
Ansonsten bin ich schon seit einigen Jahren am Haare züchten, bin aber "erst" auf schulterblattlänge.
Auf lange, gesunde und rote Haare :mrgreen:

lg
liesa
orangehase07
SSS in cm: 91

#2857 Beitrag von orangehase07 »

herzlich wilkommen an alle neuen :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ScotlandTheBrave

#2858 Beitrag von ScotlandTheBrave »

:winke: Willkommen
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
tally

#2859 Beitrag von tally »

Ich werfe mal ein nettes HALLO in die Runde :)

Ich bin auch eine von den Neuen und bin begeistert hier von dem Forum und all den schönen Haarschöpfen die es hier gibt!!
Ich bin 20 Jahre alt und habe schon immer einen Faible für Haare gehabt.Aber habe sie damit leider eher zerstört als verschönert.Denn ich wollte immer das haben was ich nicht habe und hab meine Haare somit immer schön gefärbt/getönt/geföhnt und so weiter.

Und jetzt sind sie soo kaputt das ich mir am liebsten radikal alles abrasieren würde und neu anfangen würde.
Mittlerweile sind sie blond(meine Naturhaarfarbe ist Mittelaschbraun),kurz und fallen seit ca.5 jahren schrecklich doll aus.
Aber ich habe bis vor ein paar Tagen nicht den Zusammenhang zwischen dem Färben und dem Ausfallen gesehen...

Nun ja jetzt bin ich kreuzunglücklich mit meinen Haaren und habe nun beschlossen sie zu hegen und zu pflegen bis es ihnen wieder gut geht.
Auch wenn ich dann nicht so aussehe wie ich es gerne hätte,denn aufs Föhnen und Färben zu verzichten,ist glaube ich ,das schwerste für mich...

Also Hallo meine neuen Freunde und das ich eine wundervolle Haarpracht bekomme :wink:
Die Schönheit ist die Blüte des Glücks
Aghork
#2860 Beitrag von Aghork »

Herzlich Willkommen an alle Neuen! Viel Spass beim Ausprobieren *fg*
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Krümel

#2861 Beitrag von Krümel »

Hallo an alle! Viel spaß und fröhliches wachsen!
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
nicolealexander1

Ich bin auch neu hier

#2862 Beitrag von nicolealexander1 »

Hallo zusammen,
nachdem ich schon öfters in diesem Forum Beiträge gelesen habe (und mir auch gerade heute eine Wildschweinborstenbürste oder Wildsau :lol: bestellt habe), habe ich mich nun auch registriert, obwohl ich fast befürchte gar nicht richtig dazuzugehören, da meine Haare leider immer noch nicht länger als 40cm sind. Sie sind halt sehr, sehr fein (klingt irgendwie besser als dünn) und die meisten Friseure raten mir immer wieder davon ab sie weiter wachsen zu lassen. Aber ich möchte doch so gerne auch richtig lange Haare haben :oops:
Viele Grüße
Nicole
Aghork
#2863 Beitrag von Aghork »

Ach was - meine Haare sind auch noch nicht mal 40 cm und trotzdem werde ich hier nicht "gemobbt" Herzlich willkommen! Mit feinem Feenhaar kannst du dich ja im "Feenhar" -Thread umschauen :D
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
nicolealexander1

#2864 Beitrag von nicolealexander1 »

Danke Aghork,
da werde ich mich gleich mal umsehen.
Viele Grüße:)
Nicole
Haartyp: 1bFii / ca. 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (25.09.10)/ Umfang ca. 7cm
Ziel: gesünderes Haar
Seiyr

#2865 Beitrag von Seiyr »

Hallihallo!

Ich bin von einer Bekannten auf das Forum aufmerksam gemacht worden und hoffe hier rege Tipps fur die Haarzucht zu finden :D
Ich bin die Minx, fast 30, komme aus Deutschland, lebe dort aber nicht mehr. Ich hatte halbruckenlange Haare, hab sie mir aber letzte Woche abschneiden lassen mussen. Waren total hinuber. Warum erfahrt ihr vielleicht spater mal. Ist eine lange Geschichte.
So nun suche ich Tipps und Tricks um meine Haare wieder zu voller Pracht zuchten zu konnen. Ich bin gespannt.

LG
Minx
Antworten